AMD vs Intel

SkYLinE^

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
587
Hi Leute..
Folgendes.. Ich habe zwei Notebooks von Acer zur Auswahl..
Beim einen ist ein AMD Athlon 64 X2 1,9 GHz & 1 MB L2 Cache verbaut
Beim anderen ist es ein Intel Core 2 Duo 2,2 GHz & 4 MB L2 Cache verbaut

Jetzt ist meine Frage:
Ist der AMD beispielsweise in Games ( CSS / HL2 ) deutlich bzw. merklich schlechter als der Intel ?!

Danke für eure Antworten..

MfG

SkYLinE^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musst du schon mehr Angaben machen, verlink am Besten beide Notes. Es kommt zu einem Großteil auch auf die Grafikkarte an.

offtopic: es heisst Cache und nicht Cash ;)

Btw, vielleicht auch einen anderen Namen für den Thread wählen, sonst gibts hier wieder nur Gelaber ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell kann man sagen, dass im Notebookmarkt die AMD prozis Leistunsgtechnisch INTEL hinterherrennen. In allen! Bereichen.

Aber wie mein Vorredner schon sagte kommt es vor allem auf die Grafikkarte an. Wenn in beiden Notebooks die gleiche GPU verbaut ist wird der Intel schon einige FPS mehr bieten.
 
Verbaut ist eine Nvidia 3650 512 MB Ram..
 
Gibt nur eine ATI Radeon 3650 ;)

Schneller ist natürlich der C2D. Verlinke aber sicherheithalber beide Notebooks, is am einfachsten.
 
Zurück
Oben