• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dokumentation über Computerspiele

B

bennue

Gast
Computerspiele

An die Spielefreaks.
Am kommenden Donnerstag,20.November
kommt bei 3Sat um 22.25 Uhr die
Dokumentation" Kriegsspiele".
Eine Doku über Computerspiele,
habe kurz eine Vorschau gesehen.
Wer Interesse hat,kann es sich ja mal ansehen.
mfG bennue
 
das ist eine wiederholung, das original lief auf dem zdf vor einigen monaten...
 
Hab das "original" net gesehen.


Wenn ichs net vergess und zuhause bin, dann schau ichs mir an!
Danke für den Hinweis. Finds immer interessant wie so die "breite Masse" über PC Spiele etc. denkt.!


Greetz: RackZero
 
Original erstellt von Nick
das ist eine wiederholung, das original lief auf dem zdf vor einigen monaten...

Und hat es sich gelohnt? War die Sendung deiner Meinung nach gut, dass es sich lohnt sie anzuschauen?
 
PC Soiele

@ Nick
habe es leider nicht gesehen,man kann auch
nicht alles wissen,werde es mir aber bestimmt
ansehen,um mir eventuell doch mal ein Spiel
anzuschaffen.
Werde mir die Sendung auf Festplatte speichern,dank
sei der TV Karte,falls ich mal wieder einen Termin habe.
mfG bennue
 
die sendung ist trotz ihres seltsames titels durchaus sehenswert, zumindest nicht zu klischeehaft...
 
naja, hoffentlich nich wieder mit den ganzen Vorurteilen, das Ballerspiele so Massenmörder aus uns machen :D

Also ich seh Ballerspiele eigentlich genau als das Gegenteil an.
Denn wenn ich wütend bin, dann lass ich meine Wut lieber an so nen virtuellen Loser ab, als irgendwo auf der Straße!

Und so denk bestimmt nich nur ich, des sollte mal jemand im Fernsehen sagen, damit die endlich mit ihren Vorurteilen aufhören.

Immer, aber auch IMMER wenn ein Jugendlicher jemanden tötet bringen die des Vergehen mit irgendwelchen Computerspielen zusammen, und des kotzt mich voll an, gerade sowas regt mich auf und nicht die Computerspiele, mit denen rege ich mich wieder ab, und das is glaub ich auch gut so, ich will ja schließlich keinen verletzen (zumindest im realen Leben nich ;) ).

Neulich hab ich auch gehört, dass jetzt sogar Strategiespiele á la Warcraft III und C&C zu solchen Attentätern führen, weil man da "sein eigenes Imperium aufbauen kann und auch darüber bestimmen kann, wer jetzt sterben soll und wer nich."
Und meine Meinung is, das GENAU DIESE Aussagen einen wütend machen, also sollen die sich nich wundern, wenn denen mal "zufällig" was zustößt.

OK, jetzt bitte nich gleich mit Vorurteilen etc. vollmüllen, ich musste das bloß mal rauslassen, und jetzt geh ich mal schön wieder "Call of Duty" zoggn, ich hab nämlich Bock grad n paar Leute zu :headshot: *Joke*
 
seh ich auch so
und ich denke das sehen auch viele andere so die wenigstens ein bissl ahnung davon haben was hier überhaubt abgeht ...
die meisten berichten nur, aber wissen garnich was die überhaupt labern ... ist echt peinlich. ist so wie wenn meine alte, nixraffende oma irgendwas über tunigmöglichkeiten an einem nissan skyline labern würde ...

naja, ich hab die sendung verpasst.
hat die zufällig wer aufgenommen?? ne wiederholung hab ich im tvgenial programm nicht gefunden, aber würds auch auch sehn.
falls das wer hat kanner ja auf CD brennen und mir schicken

mfg Michi
 
Zurück
Oben