Live Messenger Fehlercode: 81000306.

MoeAFJ12

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.724
Hallo alle zusammen,

ich verzweifle gerade an meinem Live Messenger.

Folgender Fehler tritt auf: 81000306.

Ich weiß nicht was ich machen soll. :(

Hab neu gestartet.

NIcht in der Schnellstartleiste, sondern unter Programme gestartet.

Sämtlich befehle im "Ausführen" Task eingegeben. Lan kabel umgesteckt.

Könnt ihr mir helfen, bitte?

Ich bin dankbar für jede Antwort.

MfG

MoE
 
Huch, bei mir kommt der selbe Fehler, keinen blassen, alles schon Probiert, von Neu Installion bis Tipps im Internet, komisch ist nur das es auf meinen Lapi läuft.
 
Das ist richtig mies..ich hatte das schon mal aber da konnte ich das durch irgend einen Befehl wieder beheben im Ausführen Task. ABer diesmal geht gar nix.

HILFE
 
hatte es heut morgen auch


jetzt is wieder alles ok
 
Hallo,,


Hab das Prob auch. Voll der scheiß. hab gedacht dass Ich nen Virus habe aber nichts. Der will einfach nicht. Ich bin auch so verzweifelt wie du:(

Hoffe jemand hat ne Lösung
 
@ Teddy3000

Ich hab GMX und gestern hat alles funktioniert.

Ich hab mich mal aus Spaß angemeldet. Und jetzt klappts. Kann ich mich mit meiner alten jetzt gar nicht mehr anmelden?

MfG

MoE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,


Jetzt funzt es auf einmal wieder? Komisch aber ich bin jetzt glücklich:D
 
Stimmt bis Gestern ging auch @web.de nun nicht mehr, wie gesagt @hotmail.de und @ewetel.net laufen bei mir.
 
@ OC-Master

Hast du @hotmail oder was anderes?

Ey ich hab 100 Kontakte...was soll so eine ******

Edit: Hilfe...Gibt es eine Möglichkeit wenigstens die kontakte irgendwo zu speichern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch das Problem... :(

Liegt das echt an der Mailadresse?? Habe auch GMX - kann das gar nicht glauben.
 
Die können doch nicht einfach so die Adresse sperren um auf Hotmail umzusteigen?!?!?
 
Vielleicht ändert sich das ja noch aber man hat immer noch die möglickeit alle Kontakte zu speichern/importieren.
 
Jup,bei mir geht auch nicht. Die @web.de funzt nicht. Aber meine @hotmail.de gehen alle wunderbar.. Da hilft nur abwarten ;)
 
@aol.com geht auch nicht den ganzen Tag, aber @freenet.de schon.

Das ist ja echt mist.... -.-
 
Hier eine erfreuliche Nachricht meinerseits. ICh hatte den PC jetzt 3 std. aus und war weg.Kam wieder und alles geht wieder. Viel Glück. Und wenn jemand eine Lösung hat bitte für die anderen posten.

MfG

MOE und viel Erfolg
 
Bei mir gings ab 22:00 auch wieder... Die einzige Lösung ist wohl nur abwarten.... :D
 
Zurück
Oben