Welche Grafikkarte?

rneon

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
33
Hallo,

ich suche eine Grafikkarte egal NVdidia oder ATI mit einen super P/L und Leise. Was könnt ihr mir empfehlen? Danke:)
 
1. Super Thema
2. Tolle Frage
3. Es gibt eine Suchfunktion

-.-

also: Hast du eine Preisvorstellung?
Nach dem CB-Artikel solltest du wissen das die 9800GT und die HD 4850 ein gutes Preisleistungsverhältnis haben.

und definiere mir mal bitte leise...

mfG. Philipp
 
hab eine 4870X2 im moment und die ist sehr laut. auch im idle.
 
Bis 22 Zoller:

ATI HD4850 ----> Modell: Gainward GS HD4850 512 MB

Ab 22 Zoller und größer:

ATI HD4870
 
rneon schrieb:
hab eine 4870X2 im moment und die ist sehr laut. auch im idle.

erst eine 4870X2 kaufen und dann eine Preisleistungskarte haben? fehlt dir wohl das geld, oder ein sinneswandel?
hmm man kann den lüfter auch einfach runterregeln?! dann hättest du die gleiche leistung wenn du keine probleme mit miniruckerln hast (ich beziehe mich bei der aussage auf aussagen von anderen)
 
Behalte die X2! Scheiss auf das bisschen Lärm. Etwas ähnlich schnelles gibt es nicht im P/L-Segment!
Die schnellste Alternative wäre die GTX280. Und leise ist die wohl auch nicht wirklich.
 
[Stephan] schrieb:
[...]Scheiss auf das bisschen Lärm. Etwas ähnlich schnelles gibt es nicht im P/L-Segment![...]

meinte er denn das er Preisleistung Karte mit gleicher Schnelligkeit will?`er sprach ausschließlich von Preisleistungskarte, die leise ist....muss man zwar nicht verstehen; wollte nur seine bisherigen aussagen nochmal klar machen ;)
 
zum Glück ist bei mir mit den Finanzen alles i.O. trotz Bankenkrise ;)

Im ernst jetzt ich suche keine die so gut wie die X2 ist. Ich suche eine die mit den meisten gängigen Spielen klar kommt und mit meinem 20" monitor und auch Leise ist. An eine 4850 habe ich auch gedacht werd sie mir mal genauer anschauen. Es war auch die falsche angabe von mir P/L zu sagen sondern eher ein Leise Leistungsverhältnis.
 
also ich hab mir die HIS HD 4850 IceQ4 512mb bestellt, trotz ein paar negativer Bewertungen,....ich fand die vielen positiven in Geizhals beeindruckender :D

wenn du wirklich silent haben willst, kann ich dir die Gigabyte HD 4850 empfehlen (siehe Link) http://geizhals.at/deutschland/a362262.html . Laut einem Test von dem ich den Link nicht mehr weiß, soll die eigl. ganz gut sein ;) kannst ja selber nachforschungen betreiben.
 
wow passiv! sehr interessant. danke für den tip werde mal nachforschen ;)
 
Zurück
Oben