Hilfe! Adressleiste muss gelöscht werden!

KnowNothing

Newbie
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1
Hallo leute,

ich habe ein problem, dass ich nicht lösen kann. ich hoffe ich bin im richtigen unterforum gelandet, wenn nicht, bitte verzeiht mir, mein nickname ist programm x).

und zwar geht meine adressleiste nicht zu löschen- ich benutze firefox, weiß allerdings nicht welche "version". hab allerdings mal ein screenshot gemacht für euch, vielleicht wisst ihr das ja.


das problem ist nicht die chronik oder die lesezeichen, sondern wirklich die adressleiste. ich möchte das einfach gelöscht haben. man soll nichts sehen, es soll nichts eingeblendet werden wenn man "www" anfängt zu schreiben. hab schon verschiedene sachen ausprobiert. cookies gelöscht, chronik eh.... hab so komische tastenkombinationen ausprobiert NICHTS HILFT!

ich HOFFE ihr könnt mir helfen :(
 

Anhänge

  • Unbenannterscrren.jpg
    Unbenannterscrren.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 210
Das sich die Adressleiste einzeln entfernen lässt würde ich bezweifeln. Geht wohl nur, indem du die gesamte Menü-Leiste ausblendest. Einfach mit einem Rechtsklick und das Häkchen entfernen. Eventuell ist dazu das Addon Compact Menu notwenig.

Du hast Firefox 3.
 
:-o
Willst du denn gar keine Leiste mehr haben, wo du die Internetadressen eingibst?
ODer verstehe ich dich irgendwie falsch?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das wird vermutlich nicht gehen.
Firefox 3 listet automatisch beim Eintippen die gespeicherten Lesezeichen auf.

Du müsstest also alle Lesezeichen löschen und die Chronik/History löschen, dann sollte alles weg sein.
Aber das müsste man dann immer bei jedem Neustart machen.
 
Hehehe ... geht bei FF3 nicht so einfach denn Verlauf zu löschen... Tipp..
siehe Anhang...

mfg
 

Anhänge

  • Firefox Setup 3.0.3 Verlauf löschen.JPG
    Firefox Setup 3.0.3 Verlauf löschen.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 143
Zurück
Oben