windows key auch bei neuer version gültig?

Wreeze

Ensign
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
136
hallo,

ich habe einen legalen windows xp key der aus einer serivce pack 2 cd kommt, nun ist es so das ich es schonmal hatte das ein legaler key, von dem ich wusste das er funktioniert, eben nicht funktioniert hat. (bei der installation)

wird mein key der von sp2-zeiten kommt, auf einer neuen sp3 cd funktionieren?

ich frage weil ich neu installieren muss und keine lust habe das während der installation der key bemängelt wird.

vielen dank
 
Meinst du ein selbst zusammengebasteltes Win SP3? Sonst hättest du doch auch einen Key für die SP3-Version :confused_alt:

Falls ersteres der Fall ist, dann klappt das.
 
der key war eine kostenlose schüler lizenz welche damals von meiner schule gestellt wurde, dazu konnte man sich halt noch von der seite eine winxp sp2-iso runterladen.
image und cd hab ich nich mehr, nur noch den key. meinst du also das es klappen wird wenn ich versuche das mit einer sp3 cd zu installieren...
 
In dem Fall weiß ich's nicht. Könnte sein, dass der Key dann ausschließlich bei Schulversionen geht.

Aber wo kommt die SP3-CD denn her? Da muss es doch auch einen Key geben.
 
Wenn es ein Volumen Lizenz Key ist, brauchst du auch die Volumen Lizenz CD von XP.
 
wenn volumen lizenz ist, dass viele den gleichen key haben dann ist es das nicht, jeder bekam seinen eigenen key.

die sp3 cd ist eine sicherheitskopie.

ich versuchs auf ner alten festplatte zu installieren, falls es tut kriegt ihrs mit
 
klar, der wurde aber zusammen mit einer sp2 version ausgeliefert.
ob ich den nun auch auf ner sp3 cd nutzen kann... ka
ich weiß auch nich ob das eine selbstgemachte sp3 oder eine "originale" sicherheitskopie ist
 
ich weiß auch nich ob das eine selbstgemachte sp3 oder eine "originale" sicherheitskopie ist
Dann frage doch mal denjenigen von dem Du die "Sicherheitskopie" hast und ob er Dir den Key gibt, der zu der Version gehört.
 
Zurück
Oben