laufwerk/vista problem

heimomat

Lieutenant
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
521
moin

ich hab ein dubioses problem ich habe vista neu aufgesetzt und musste so auch andere programme und spiele neu installieren das ging ja auch gut aber als ich cod4 wieder instalieren wollte ängt der pc extrem, das geht soweit das man den netzschalter benutzen muss um den rechner überhaupt runterfahren zu können.
wenn ich die dvd von cod4 einlege fängt er an die cd zu durchsuchen aber es zeigt mir nix an beim laufwerk steht da nix kein name vom spiel oder sonstwas was darauf deuten läst das er was gefunden hat und dann schmiert der rechner ab. ich habe auch halo instaliert und da stand dan auchbeim laufwerk was er gefunden hat und macht auch gleich den instalations bildschirm von halo auf. audio cd's erkennt er, daten cd's auch nur die cd von cod4 nicht:mad:. ich war heute bei meinen eltern und hab mal aus spaß da die cd in laptop vom vater eingelegt und siehe da es geht. zuhause angekommen nochmal probiert, sowas wie glück soll es ja auch geben, aber wieder das selbe er sucht findet nix schmeisst die cd nicht raus und bleibt hängen so das man ihn mit gewalt runterfahren muss.

also ich hab vista home premium 64bit und einen asus drw 2014l1t sata device. der brenner hat die neuste firmware drauf. im gräte manager ist das laufwerk auch erkannt. das was mir eben aufgefallen ist das im geräte manager statt asus drw 2014l1t sata device , asus drw 2014l1t ata device steht. ist das richtig so?

kann mir da einer helfen.
 
Zurück
Oben