Nach Update kein Boot mehr!

Psycho_vm

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
218
Moin alle

komme mal schnell auf den Punkt.

Ich habe mir eben ein Update für meinen WMP runter geladen und danach sollte ich einen neustart machen.

Aber nun das Prob. Mein Pc startet nicht mehr. Und meine Periphere Geräte bekommen auch scheinbar kein Strom oder so, naja auf jedenfall gehen sie nicht mehr an.

Töne sind auch keine zu hören (Piepsen)

Lüfter laufen alle.

Monitor bleibt auch aus..............

jmd nen Rat?

Gerne auch über ICQ oder MSN.

Systemkomponete könnt ihr aus meinen SYS-Profil entnehmen. Hab allerdings SP3.

THX erstmal
 
AW: Nach Update kein Boot mehr! Hilfe PLS!!!

SkyblastB1 schrieb:
Was war denn das für ein Update?
Ich habe mir eben ein Update für meinen WMP runter geladen und danach sollte ich einen neustart machen.
 
AW: Nach Update kein Boot mehr! Hilfe PLS!!!

Das ist mir auch klar, aber was für ein Update? Update auf eine neue Version (also Update von MS) oder ein Plugin oder was? Bisschen genauer wäre schon hilfreich.
 
AW: Nach Update kein Boot mehr! Hilfe PLS!!!

Das kann eig nicht durch ein einfaches Update passieren. Ein SOFTware Update kann nicht einfach die ganze Hardware lahmlegen. Der WMP wird ja eh frühstens beim Bootscreen geladen.
 
AW: Nach Update kein Boot mehr! Hilfe PLS!!!

lol eule, so gen au habe ich nicht hin geguckt, war aber auch nur so 1 mb groß. aber kann das da denn überhaupt dran liegen?

habe auch eben mal meinen RAM komplett raus genommen und angemacht und da kam auch kein piepsen. und das selbe habe ich auch nochmal mit den HDD´s gemacht und auch kein piepsen oder so.
 
AW: Nach Update kein Boot mehr! Hilfe PLS!!!

Hast du vor dem Update irgendwas installiert/geändert? Es muss ja nicht unbedingt das Update sein, hätte aber sein können. Und reis dich mal ein wenig zusammen, wenn du schon Hilfe willst, dann sei bitte etwas freundlicher.
 
AW: Nach Update kein Boot mehr! Hilfe PLS!!!

nein habe ich nicht. soll ich mal einfach die bat vom MoBo raus nehmen...

Sry
 
AW: Nach Update kein Boot mehr! Hilfe PLS!!!

Ich werde dich nicht dran hindern. Nein, im Ernst, sowas sollte man ausprobieren, und wenn es dann immer noch nicht läuft, dann kannst hier Fragen.
 
AW: Nach Update kein Boot mehr! Hilfe PLS!!!

Nehm mal die Grafikkarte raus. Mir ist erst neulich einfach so eine weggeraucht. Kein Piepsen und beim Ausschalten im "Boot" ging der PC sofort aus. Normal muss man ja gedrückt halten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Update kein Boot mehr! Hilfe PLS!!!

nehme lieber erstmal die Graka raus.... schreibe gleich...
 
AW: Nach Update kein Boot mehr! Hilfe PLS!!!

Ich würde da eher dazu raten mal das Netztzteil zuchecken ob es noch geht, weil ja wohl keine Komponeten nicht starten.
 
AW: Nach Update kein Boot mehr! Hilfe PLS!!!

Das wird wohl kaum an der Software liegen wenn der Rechner keinen Pieps mehr macht.
Netzteil defekt oder eine andere Komponente.
 
AW: Nach Update kein Boot mehr! Hilfe PLS!!!

öhm habe eben einmal graka raus gehabt. und danach gings auch wieder... hatte zwar kein bild nach dem ich wieder alles rein gesetzt hatte. aber nun wollte ich nochmal neu starten und nun wieder das selbe wie vorher
 
AW: Nach Update kein Boot mehr! Hilfe PLS!!!

Hast du einen anderen Rechner in deiner Nähe? Wenn ja, Komponenten mal ausbauen und einzeln in den anderen Rechner um zu testen, welche defekt ist.
 
AW: Nach Update kein Boot mehr! Hilfe PLS!!!

Würde auch mal das Netzkabel, Schalter und Sicherungen überprüfen ( soweit möglich ).
Gruß vom Faulen Willi!
 
AW: Nach Update kein Boot mehr! Hilfe PLS!!!

also hab die graka nun mal paar mal ausgebaut und immer noch der selbe schmarn.... wenn ich ihn aber nun starte hört es sich so an als wolle der pc voll durchstarten wollen und dann nach nen paar sec. als würde ihn da saft fehlen und dann drehen sich die lüfter nur noch bissl langsamer und dann wars das auch soweit......... aber das netzteil kann doch nicht schon kaputt sein oder. habs vllt. erst nen halbes jahr,.,..
 
AW: Nach Update kein Boot mehr! Hilfe PLS!

So einfach testen kannste das Netzteil nicht, die Modernen müssen mit Last betrieben werden (sonst machen sie n Sittich). Aber warum sollte nach n halben Jahr noch kein Defekt vorliegen?
Gruß vom Faulen Willi!
 
Zurück
Oben