Inspiron 1525 - Sim-Karten einschub

M

mrfragger

Gast
hallo,

ich habe ein inspiron 1525, wenn ich den akku entferne kommt ein einschub zum vorschein wo ich eine simkarte reinstecken kann.
was bringt mir dieser schlitz(also wenn da ne karte drinsteckt...), könnte ich darüber zb auch ins internet?

mfg mrfragger


edit: ok, ist für UMTS...was benötige ich denn für software um dann ins internet zu kommen?(vodafone prepaid oder congstar prepaid karten habe ich...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da kannst du eine UMTS-SIM-Karte reinstecken und wenn du noch das UMTS-Modul mitbestellt hast, kannst du wirklich damit ins I-Net gehen.

Viel SPAß
 
reicht es wenn ich da die simkarte reinstecke oder brauche ich dann noch einen pcmcia adapter?
 
Ne, du brauchst ein UMTS-Modul.

Du musstest dieses unter deiner Tastatur eingebaut haben.

Guck doch mal unter der Systemsteuerung, Hardware unter Modem.
Da sollte ein DELL Wireless irgenwas sein.

Wenn nicht kostet dieses Modul ca 150 okken...
 
Zurück
Oben