Prob nach win98 Installation!

BMB

Lieutenant
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
610
Na Hi!

Habe gerade auf einem Alt Rechner Win98 Secound Version aufgespielt und da zeigt sich das Problem, dass die Buttons im Explorer z.B. nicht richtig Angezeigt werden. Also anstatt der kleinen Bilder sehe ich nur wie einen weißen Fleck! (ein ganz kleines bisschen sehe ich vom Logo!)
Außerdem haben die Logos au dem Desktop einen weißen Rand (sieht eher wie ein weißes Kästchen um das Logo)
Woran kann es liegen?

Habe einen K6 mit 200 MhZ / 80 MB Ram / 6 Gig Hdd und eine 2 MB Graka mit S3 Virge Chip von Elsa!

Habe bis jetzt halt nur Win98 drauf gemacht! -> hatte sowas aber noch nicht gesehen!? -> Graka wird aber von Win98 erkannt.
 
Hi, hört sich nach Treiberprobs an. Schau mal im Internet nach aktuellen Treibern.
Windoof ist ja nicht immer das aktuellste, gell.
 
hast n screenie?
 
hm.....verscuhs dohc ma mit nem I-net Explorer update.....oda wie der über mia scho sagte besorg dia n neueren treiber ;) !.....
Wen beides nicht geht Schei** auf Win 98 *gg*....Is doch eh n einziger Fehler.. :stacheln:
 
Danke!

Nen "neuen" Treiber hats gebraucht! (Stand 98)

komisch war es trotzdem da er mir ja schon die Richtige Bezeichnung angezeigt hatte! Na ja Egal Hauptsache es funzt!
Aso hat jemand von Euch schon mal mit Poledit Richtlinienen für Win98 bearbeitet und somit Benutzern wie bei Win2000 oder WinXP Rechte zugestanden bzw. Aberkannt? Wenn ja bitte kurze Erklärung?
Zwar habe ich bei Win98 schon zwei Benutzer erstellt aber kann diesen bzw. einem von dem keine Wirkliche Rechte aberkennen da ich die von Windows erstellte Datei (gibt es da überhaupt eine nicht wirklich finde! -> wo halt drinne steht das beide alles tun dürfen!)

THX und weiter so!
 
Dann sieh mal in dem Ordner auf der CD nach, eine Datei heißt glaube ich maximum.pol und eine heißt standard.pol. Das sind die Richtlinien die Du laden und ändern kannst. Nachlesen kannst Du auch hier etwas "WIN98RK.HLP" im Ordner Help auf der CD.
 
Zurück
Oben