Vista 64bit vs 32 bit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silveran

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.846
Hallo,
möchte gern über die Weihnachtsfeiertage umsteigen von WIndows Xp,32 auf Windows Vista 64 bit, und auf 4 oder sogar 6 Gb Ram aufrüsten!, da preislich das nicht die Welt ausmacht!

Was würdet ihr mir empfehlen, Vista 32 oder 64 Bit,??

Danke schon vorraus für Eure Antwort!

Mfg Silveran
 
Ob 32Bit oder 64Bit als BS ist von deinen Anwendungen abhängig. Wenn die 64Bit unterstützen sollten, dann 64Bit ... und wenn die auch von 4 GB RAM u. mehr profitieren können, dann auch 64Bit - ansonsten halt 32Bit.

P.S. Die Frage findet man auch via Suchfunktion bereits etliche Male beantwortet ;)
 
Wenn Du auf 4GB (oder sogar 6GB) Ram aufrüsten willst, bleibt Dir nichts anderes über, als Vista x64 zu nehmen, da 32bit Betriebssysteme nicht soviel Speicher adressieren können und Dir unter Vista 32bit im Endeffekt nur 3,x GB zur Verfügung stehen würden.
 
Aber auch wegen den Treiber gibt es hoffentlich keine Probleme, da ich ein X-Fi hab und unter Vista gibt es ja gewissen einschränkungen wegen sound und so,..

Hoffe das es keine Treiberproblem, gibt!

mfg silveran
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben