verstärker für Wlan

***XXX***

Banned
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
603
Gibt es einen Verstärker oder andere Möglichkeiten, den Empfang zu verbessern? Ich wollte eigentlich das Uni netzwerk anzapfen fürs Internet aber bis zu meinem Wohnheim reicht es wohl nicht. (entfernung 100 m) Gibt es ne möglichkeit dieses zu verstärken, sodass ich empfang kriegen kann? Das wär super, ich spare dadurch 15 € im monat und schone dazu meinen nerven, da die Internetleitung bei uns katastrophal ist.

vielleicht kennt sich hier jemand damit aus

mfg
 
dann müstest du entweder auf dem weg zu dir noch nen repeater (weiteren access point) platzieren, oder an der uni ne stärkere sendeantenne. du kannst versuchen bei dir ne stärkere antenne anzubringen, bringen wird das aber vermutlich nicht viel.
 
Zurück
Oben