Memory.dmp

Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.181
Ich hab mich gewundert warum meine winxp-platine schon wieder so voll war.
und da hab ich diese datei entdeckt, die über 3 GB groß ist und mir noch nie aufgefallen ist (im windows ordner).

Kann ich die einfach löschen oder brauch ich diese?
 
Wenn Du keine Dump Files benötigst, schalte es ab, löschen kannst Du die Dateien die darin liegen auch.
 

Anhänge

  • Starten und wieder1.png
    Starten und wieder1.png
    27 KB · Aufrufe: 132
Um Dump Files zu öffnen brauchst Du die Debugging Tools for Windows.
Und wenns genauer sein soll noch die "Symbols" dazu

Wenn Du nicht weisst was das ist, dann machs wie werkam gesagt hat

Wenn Du aber Probleme hast oder erwartest (anhand der Grösse 3GB nehme ich das an), dann mach die Einstellung auf
kleines Speicherabbild

So kann zumindest ein anderer das Minidump anschauen und analysieren.

Beste Grüsse
ppm007
 
ppm007 schrieb:
So kann zumindest ein anderer das Minidump anschauen und analysieren.

Ein kleines Speicherabbild kann man nur sinnvoll an dem Rechner debuggen, an dem der Fehler auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Fbrenner

Aber das stimmt imho nicht.

Beispiel:

Rechner nicht mehr hochgefahren und im BSOD von nichts oder von nicht vorhandenen auiji...sys (nicht mal in der Internetwelt) erzählt.
Die Minidumps am anderen Rechner ausgewertet sprechen aber von der nv4_mini
Man kann den Fehler zumindest eingrenzen.

Beste Grüsse
ppm007
 
Zurück
Oben