Admin Password knacken?

Black Raider

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
20
ich habe bei meinem PC ein benutzerkonto und dieses mit einem passwort geschützt! dumm ist nur das ich nun ne weile nicht daheime war und ich nun das passwort vergessen habe!:heul:

nun bitte und frage ich euch ob es ein pogramm gibt was man von der cd startet um das passwort zu knacken oder ein neues einzutragen ! ich weiß das es solch ein programm geben soll aber ich habe es nicht gefunden! habe auch schon stunden gegoogelt! eine andere software nützt mir nichts da ich ja nicht ins windows komme !

bitte um hilfe! auf dem rechner sind wichtige daten drauf die ich unbedingt brauche !

bitte helft mir !

PS; fals ihr hier nicht antworten wollt dann könnt ihr mir auch eine E-Mail schicken an

mfg Black Raider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
AW: Admin Password knacken???

Würde eine Linux-Distri von CD starten um die Daten zu sichern und Windows neu installieren. Um dich vor Spam zu schützen wäre es besser die Mail-Adresse aus dem Beitrag zu löschen.
 
AW: Admin Password knacken???

sug82 was soll ich da genau machen oder welches programm soll ich runterladen ? ssz
mfg Black Raider

oder kannst du mir nicht nen direkten link zum downloaden des programmes oder des images geben !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
AW: Admin Password knacken???

Was du genau machen solltest steht doch auf der Seite.
Zunächst die Seite mit der Ruhe durchlesen und dann erst machen, ich hafte für nicht ordnungsgemäße Durchführung deinerseits nicht.
 
ok ich habe die 8,61 Mb heruntergeladen und was nun? Halte Dich bitte an die Forenregeln bezüglich multipler Satzzeichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Löschen, nochmal alles richtig durchlesen und dann das richtige runterladen.
 
ich bin ziehmlich schlecht in englisch!!!!! sag einfach was ich downloaden soll !!!!
 
Lass die multiplen Satzzeichen, dadurch machst du dir keine Freunde!


Wenn du dich nicht mit dem englischen auseinandersetzen willst, dann wäre es grob fahrlässig, solch ein Tool zu benutzen (du sagtest doch, die Files sind wichtig, oder nicht?).


Außerdem kannst du auf verschlüsselte Daten sowieso nicht zugreifen, falls zu sowas hast.


Meine Empfehlung wäre deshalb von einer Linux Live-CD zu booten und die Partition read-only zu mounten. Dann kannst du dir in Ruhe die Dateien auf eine externe Platte ziehen, ohne irgendetwas zu gefährden.


In jedem Fall musst du dich aber in die Sache einlesen. Es gibt keine One-Click-Lösung für dieses Problem (außer du lässt es dir von jemandem professionell machen).
 
Schön, aber was in Post 10 steht wird sein nächstes Problem, wenn er mit der CD bootet. Er konnte sogar den Link nicht mal finden, was ja so deutlich geschrieben.
 
Und was ist mit dem abgesicherten Modus? Oo
Booten, in die Sysprefs, PW resetten und gut?
 
Oder meint er nur den User mit administrat. Rechten?
Gruß vom Faulen Willi!
 
Genau das war mein Gedanke...
Im Posting selber steht nur was von Benutzerkonto...
Das Wort Admin kommt im Titel vor...oO
 
Was hat nur 3 MB, die Datei um das Passwort zu ändern? Du musst eine bootfähige CD erstellen mit dem Iso aus dem Zip, mit Nero die Iso als Image öffnen und brennen, warum sollte das nicht gehen, mit einer Diskette geht es doch auch, darauf passen nur 1,4 MB. Du kannst Dir ja auch die Diskettenversion runterladen und damit eine bootfähige Diskette erstellen und von dieser dann booten und das Programm ausführen.
 
Zurück
Oben