Vista SP1 ohne Internetzugang installieren

King4

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
2
Hallo

Ich habe da ein Problem.

Ich besitze Vista 32 bit und habe mir jetzt in der Arbeit das SP 1 runtergeladen, da ich zu Hause nur über web ´n´ walk internetzugang habe.

web ´n´ walk funktioniert aber nur mit dem SP1!

Hab mir also das SP1 runtergeladen auf cd gebrannt und wollte es installieren.

Vista führt zwar die exe aus dann ist aber tote Hose, nur der Prozessor ist arbeitet bei 25%.

Es wird nichts angezeigt, kein Installationsmenü...

Hab auch mal versucht manuell das cd-Laufwerk anzuwählen, dass ist jedoch nicht möglich, oder?

Ich hoffe mir kann jemand helfen! Danke
 
Hallo!

Wieso sollte web´n´walk nur mit sp1 funktionieren?

Das glaube ich aber nicht,ich benutze es auch und habe auch schon vista ohne sp1 damit betrieben.

Warum solltest du zum installieren vom sp einen internetzugang brauchen?
 
Also web´n´walk hat nicht funktioniert und der telekom-typ sagte auf nachfrage, dass es nur mit sp1 funktioniert.

Aber das ist eigtl nur das geringere Problem. ich kann das sp1 nicht installieren! wieso?
---------------------
Was ich ohne internetzugang meine ist:

Wenn ich vista updaten will setzt er ja immer einen Internetzugang voraus bzw. sucht danach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Vielleicht soltest du ein wenig mehr Geduld haben. Erst muß das SP endpackz werden usw. Und wenn du es von CD aus startest dauert es. Auf Festplatte kopieren dann geht' ein Tick schneller.
Ausserdem kommt es auch auf dein Rechner an wie schnell es geht.
 
Es kann auch sein das bei deienm download ein fehler entstanden ist, nochmal runterladen neu versuchen.
 
Zurück
Oben