Extra Kühlung oder reicht FAQ aus?

KochTopf

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
27
Servus,

Möchte mir den PC ausm FAQ (Gaming) anschaffen. Folgende Frage: Reichen die mitgelieferten Kühler aus, also der im CPU-Box, GPU und Case und Netzteil, oder sollte man sich was extra anschaffen?

Tnx
 
Für den Normalen Betrieb, also innerhalb ihrer Spezifikationen, muss die Kühlung ausreichen, sonst würde es ja keinen Sinn machen, diese mitzuliefern und die Hersteller hätten massenweise Probleme.

Willst du deine Hardware außerhalb der Spezifikationen (übertakten) betreiben solltest du dir einen Überblick über deine Temperaturen verschaffen und dann über alternative Kühlung/en nachdenken.
 
würde aber definitiv zu nachrüst kühlern raten. Netzteile sind meistens ok aber besonders die neuen Intel Boxed sind echt sch****... grafikkarte kommt drauf an. ich bereuhe es kein stück das ich gewechselt habe!
 
Was eine Frage, kann man sich doch selber zusammenreimen;) Aber ja die sollten doch wohl reichen ^^ :lol:

Greetz*
h4nzo*
 
ich hab für meinen cpu nen IFX-14, graka un netzi sind standard, case hab ich mir mal andere reingemacht, hab aber optische gründe.

zum ocen auf jeden fall andern kühler (cpu zumindest) zum normalen spielen etc. reichen auch boxed.
 
wie wärs eig wenn du mal sagst was du hast?:-D^^

weil wenn du zb ne 4870 hast würde ich definitiv nen kühler holen. genauso wenn du eine 45nm intel cpu hast. die kühler wirken wunder bei oc.

bin im moment dabei meinen pc trotz liestung auf silent zu trimmen hab auf meiner cpu nen ninja passiv bei 4ghz auf meiner 4870 @850/1150mhz nen musashi, 2 hr07 type h für ram und 2 scythe quiet drives und ein scythe kaze master bestellt damit ich die lüfter einbauen kann und oc richtig hochfahren kann.
 
Zurück
Oben