Vista Installation - Sehr langsam, und erkennt SATA Festplatte nicht

Killerhound

Newbie
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
5
Hallo allerseits,

Zuerst mein System:

Termaltake LanBox
BeQuiet DarkPower Pro 450W
Asus P5QL-EM mit 4 GB Kingston Ram
Seagate Barracuda 360 Gb
Intel Core 2 Duo E7400

Ich möchte auf diesem System Windows Vista Business 64bit installieren. Dazu habe ich das Vista auf einen USB Stick erfolgreich kopiert und von diesem gebootet. Dazu habe ich noch eine USB Tastatur.

Nun, nach dem Grauen Ladebalken und dem typischen Windows Vista Bootscreen erschein auch schon der Installationshintergrund. Dabei scheint er aber über 5 Minuten zu verharren, und die USB Geräte ein und auszuschalten. Nach sehr langem warten kann ich in jedoch die Installation bis zum Partitionsmanager bringen. Hier erkennt er meine Festplatte jedoch nicht, obwohl diese im IDE Kompatibilitätsmodus ist und nicht AHCI oder RAID.

Mir fiel auch auf das Diskpart die Festplatte nicht erkennt noch nicht mal die den USB Stick selber.

Ich danke für die Hilfe.
 
Zurück
Oben