Windows XP PRO Datenträgerverwaltung

TRCHard

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.095
Hallo alle zusammen,


ich brauch mal bitte schnelle hilfe und zwar:


XP PRO inc. SP3 zeigt mir in der Datenträgerverwaltung fast 100 GB unzugeordneten Speicherplatz, das war vorher mal ne Partition anscheinend, hab diese auch brav Formatiert in der Datenträgerverwaltung aber nun kann ich sie nicht wieder zuordnen zu C


Was habe ich falsch gemacht oder übersehen?
 
Versuch noch mal die Patition zu formatieren, mit Acronis Disk Director.
 
Wozu denn Formatieren? Die ist Formatiert es geht mir nur darum das, das System den ungenutzten Speicher wieder einer Festplatte zuordnet.
 
Hatte auch dieses Problem jedoch konnte ich es mit Acronis wieder beheben.
 
250GB-Platte und kein SP1 installiert?
Und wenn Du die C-Partition vergrößern willst musste wohl auf sone Programme wie PartED, Partition Magic oder Acronis Disk Manager zurückgreifen.
Vorher Backup, wenn Du dabei Mist baust oder das System abranzt ist alles weg.
 
Hä? Wie? Ich habe nen Insgesamtspeicher bei der Platte von 250 GB uns alle SPßs drauf 1-3
 
HisN hat recht - du musst die Partition mit PartED, Partition Magic oder Acronis Disk Manager vergrössern ( vorher Sicherung erstellen ! ).
Von BS aus geht das nicht ( Vista kann es - XP nicht )

Für die Zukunft würe es nicht schlecht das SP3 in die XP-CD zu integrieren - somit kannst du direkt bei der Installation grosse Partitionen erstellen und sparrst dir die ganzen Updates.
 
OK,

esten dank erstmal aber ich werde den Thread hier mal noch nen bissel beobachten, vielleicht gibt´s ja was anderes noch, mal schauen.
 
Zurück
Oben