Triplehead-2-Go-Digital & 4ter TFT

Valkosh

Ensign
Registriert
Juli 2006
Beiträge
196
Hallo an alle Mitleser,

Auf folgendes Problem bin ich bei einem Kunden gestossen:

Zuerst die Systemangaben:
Netzteil: 700W
Prozessor: Intel Core 2 Duo E8500 3.16GHz
Motherboard: ASUS P5B Socket 775
RAM: Kingston 4GB DDR2 / 800MHz
Grafikkarte: ATI Radeon EAH3870 X2 1024 MB
4x Acer P221W 22" Widescreen
Vista Ultimate 32
Triplehead 2 Go Digital

Also, zuerst hatte der Kunde "nur" drei TFTs wie oben angegeben am laufen via Triplehead 2 Go. Alles lief einwandfrei!
Nach rund einem Monat hat er mich angerufen und gefragt, ob es Möglich sei, einen vierten Monitor anzuschliessen.
Er wollte FlightSim Commander X so eine Navigationssoftware auf dem vierten Bildschirm laufen haben.
Zuerst war ich etwas skeptisch, jedoch habe ich dann einen gleichwertigen Monitor testeshalber zu dem Herrn mitgenommen.
Siehe da, alles einwandfrei. 3x TFT auf Fullscreen via Triplehead und 1x TFT im erweiterten Modus mit der Flightsim Commander X Applikation.
Nungut, ich habe einen 4ten Monitor P221W bestellt und als der ankam gleich beim Kunden installiert. Am Anfang lief es gut, doch plötzlich als ich nochmals in den Fullscreen wechselte,
wurde das Bild des vierten Monitor schwarz! Ich habe das nicht mehr hingekriegt, dass er im Fullscreen die FS Commander X anzeigt auf dem 4ten Monitor. Komisch ist einfach, dass es am Anfang ohne Probleme geklappt hat...
Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee? Bin echt am Ende meines Wissens bezüglich FSX..

Vielen Dank, dass Ihr meinen halben Roman gelesen habt

Freundliche Grüsse und einen angenehmen Tag,

Valkosh
 
Zurück
Oben