XP totalschaden ?

k0ntr

Commodore
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
4.232
hallo leute. Ich hab ein problem ^^ sehr gemeines problem. Als ich heute morgen mein pc gestartet habe lief alles prima. doch dann kam auf einmal 2 fehlermeldungen das irgend ne .exe datei nicht ausgeführt werden könne irgendwie was mit guvf oder gusv oder guvs.exe sowas in die richtung hehe aber vielleicht hats ja auch nigs damit zu tun. Und ich glaube nicht das es an nem virus sein könnte weil gestern auch alles prima lief und seit gestern hab ich auch nigs runtergeladen oder sonst wie ne datei von jemandem angenommen. Hab XP Professional SP2 . So nun wie alles anfing: Wollte mit paar kolegen cs:s zocken ging dann auch doch das spiel wollte irgendwie nicht richtig mitmachen mein fps ging von 60? auf etwa 25runter naja dann dachte ich ja jetzt is sicher so ein programm am updaten oder so und wollte auf mein desktop gehn, das ich auch geschafft habe aber dann als ich wieder zocken wollte konnte ich nicht zurück. es wurde alles schwarz. Hab neustart gemacht und ja lief hald alles wieder normal doch dann als ich im inet bissel am surfen war (auf netlog.com (bildergucken)) da kam ne fehlermeldung und firefox.exe musste beendet werden. Doch sobald ich irgendwelche bilder usw wieder angucke passiert das immerwieder manchmal kommt auch das java oder sowas ^^ irgendwie zuviel berechnet hat. naja tut mir leid irgendwie in die richtung xD. Nun jetzt hab ich noch ein schlimmeres problem: Wenn ich auf mein desktop nen ordner öffnen möchte oder hald sonst mein firefox dann kommt explorer.exe konnte nicht ausgeführt werden. hm. nun ich dachte das ich evtl. nen virus irgendwie eingefangen hab aber jo hab anschliessend antivir durchlaufen lassen und konnte hald den hier finden und glaube auch destroyen ^^: [FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen
--> lanepic5.sys
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde gelöscht.

nun an was könnte das noch sein? falls ihr was über mein system braucht:
amd athlon 64 3700+
1.5 GB RAM ^^
HIS HD3850
mainboard. ähhhhm asus a8v-mx naja keine ahnung irgendwas altes hald.

mfg k0ntr
 
Installier Windows mal neu wenn du einen Trojaner auf deinem PC hattest ;)
Kann sein das dein System beschädigt ist, also Windows.

Mfg Christian
 
nstallier Windows mal neu wenn du einen Trojaner auf deinem PC hattest
Kann sein das dein System beschädigt ist, also Windows.
-dito!

Mach ein Backup von den Daten, die du behalten willst, und formatier einfach deine C-Partition (sprich Windows Partition).

Mit freundlichen Grüßen
papaPapst
 
Mach es so wie papaPast es geschrieben hat. Wenn du natürlich keine Daten behalten willst musst du kein Backup machen. Ist doch klar ;) Viel Erfolg.

Mfg Christian
 
Zurück
Oben