Q9550 leise kühlen?

Shade Albae

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
52
Hallo also ich habe ein Gehäuse wo das NT unten ist(ein Hiper Osiris) .. so und oben 2 .. 120mm lüfter oder übere bläst genau auf den cpu und der hintere halt normal nach hinten raus ..
Jetzt wollte ich da einen Ninja 2 reinsetzen (abstand zu den lüftern 0.5 - 1 cm) alerdings ohne eigenen lüfter .. was meint ihr reicht das aus? als lüfter dachte an an scythe S-FLEX 1900u/min allerdings runter geregelt über ne steuerung...


danke im vorraus
 
also ich hab meine cpu auch mit einem ninja 2 gekühlt und im mom ist sogar noch der standart kühler drauf, und ich habe mit der lautstärke kein problem

zu den temps kann ich dir nicht viel sagen, den seit vista neu drauf ist hab ich immer cpu temps von etwa 120°C^^, was ja eigentlich nicht geht
 
Oh ein wackener ^^

ja ich kenne das .. jeder core hat ca 28° - 35° uns insg zeigta 70 an..

ich frage mich nur ob der kühler wirklich ausreicht um semipassiv die CPU kalt zu machen ...

wie viel abstand hat den der kühler vom board das würde mich mal interessieren. habe noch bedenken das das ganze mit dem NB kühler zusammen stößt
 
vom board, müsst ich nach messen^^
werd ich mal machen, also ich hab da keine problme, der ist schon recht hoch, ich denke mal das das schon 4-5cm sind
meiner ist NICHT semi passiv, der lüfter ist immer an
aber auch relativ leise, aber ich kann da auch nicht viel zu sagen wie laut die cpu ist ,denn der graka lüfter macht krach genug
 
Ich kühl meinen mit ner Arctic Coooling Alpine 7 gt, kostet ganze 7 € das Ding, und ist leise
 
Zurück
Oben