Anmelden mit Fingerabdruck

Milchmann134

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
287
Ich habe mal eine Frage . Bei meinem Notebook habe ich einen integrierten Fingerabdrucksensor dabei und den hab ich nun auch im Bios aktiviert aber nun weiß ich nicht wie ich ihn in Vista aktiverien kann bzw. einstellen kann das ich mich beim Systemstart mit Fingerabdruck anmelden kann. Notebook is ein Hp compaq 2710p

.
 
Zuletzt bearbeitet: (Fehler ^^)
Das Problem ist ja das ich dafür keine Treiber hab :freak:
 
So mitlerweile bin ich soweit und hab den Security Manager und den Fingerabdrucksensor treiber installiert der wiederum meint nun aber kein Gerät gefunden zu haben.

Den Sensor hab ich aber im Bios aktiviert:freak:
 
da steht bei für Vista Basic , Bussines und Ultimate nagut ich hab Premium aber da sollte der doch auch gehen oO
 
Wie sieht es denn in Deinem Gerätemanager aus? Ist da noch irgendwas mit nem ? oder ! belegt? Versuch doch mal im Gerätemanager rechte Maustaste auf den FPSensor und dann den Treiber manuell installieren.
 
Im Geräte Manager wird es als einwandfrei eingestuft und der Treiber funktioniert laut Gerätemanager auch einwandfrei
 
du ich hab nen tx2650eg und ich hab ein ähnliches problem
ich hab alle treiber und nötigen progs installiert kann PROBLEMLOS meine fingerabdrücke registrieren aber anmelden kann ich mich dennoch nicht krieg immer wieder die antwort benutzer is nicht registriert son scheisss aber an sonsten gibts eigentlich alle treuber und progs die für integrierte hw bei hp zum runterladen
 
Zurück
Oben