Emfehlung

Maho1987

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
197
Hi ich hab mal ne Frage , ein kumpel von mir hat ein Pc mit einem P4 3,4 Ghz HTT(Pc hat DDR 1, 2gb ). Er hat in seinem aktuellen Sys ne 6600 gt drinne , er möchte sich jetz ne neue graka , ich dachte mir ne 8800gt würde zu überdimensioniert sein für die CPU. HAt jemand ne gescheite idee :)eine karte die zu dem P4 passt , er möchte halt aktuelle titel zocken , brauch auch nicht die beste grafik sein.
 
die obligatorische hd3850 vllt? ;)
 
4670 / 3850 -> perfekte karten :p

grüße
 
Jo danke leute hab mir schon fast gedacht das man eine karte der aktuellen genration garnicht kaufen braucht ;) Der kollege brauch auch nur bis mitte nächsten jahres auskommen mit dem
Was wäre denn das pendant von nvidia zu den karten die ihr genannt habt ? würde es eine 8600gts nicht tuen ,wo ihr schon sagt 3850 wäre schon zuviel fürn P4( es soll nvidia sein deshalb :rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem System hab ich mal ne Frage: Ist das auch ein PCIe System? Ich weiß das die 6600GT meist PCIe war aber es gab glaube auch ein paar AGP Versionen. Lieber ein mal zu viel schauen/fragen ist da mein Motto?
 
Lübke schrieb:
ich glaub, ich hab das passende für dich gefunden :)

http://geizhals.at/deutschland/a299952.html

nvidia, 59,- € und etwas schneller als die 3850... ;)

mit der Karte wird er aber deutlich mehr nachladeruckler haben wegen dem zu geringen VRAM. Es sollte auf jedenfall mindestens 512MB sein.

In der Preisklasse wäre die HD3850 eigentlich Pflicht aber wenn es eine Nvidia sein muss dann soll dein Kumpel auch bereit sein etwas dafür zu zahlen.
http://geizhals.at/deutschland/a327550.html
 
JO er hat PCIE hat mich auch gewundert bei einem 2,5 jahre alten acer fertig pc:D
Naja ne 8800gt , die hab ich in meinem system drinne hab nen dual core.
wegen vram ist eigentlich schnuppe , einer hats erfasst "entsrechend hohe einstellungen lässt seine betagte cpu doch eh nicht zu" so also wäre da nicht ne 8600gts gut muss doch auch nicht mörder schnell nützt ja nix.
 
Zurück
Oben