• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis hat Desktop im Hintergrund

Hausdrache

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
195
Hallo an Alle,

mein Problem ist folgendes:

Crysis läuft auf meinem 19 Zoll Monitor auf einem Vista 64 bit System nur als Fenster mit dem Desktop im Hintergrund, wie kann ich das abstellen?

Habe eine 4870 1024 MB Graka und einen E8500 Prozessor mit 4 GB Ram.....
sollte also eigentlich ausreichend für dieses Spiel sein,oder.

Aber wie bringe ich ihn dazu das Spiel auf dem gesamten Monitor darzustellen.

Schon mal herzlichen Dank im Voraus
 
Danke für die schnelle wie einleuchtende Antwort, sollte nicht schon um 15:00 Uhr mit den harten Sachen anfangen.

Jetzt mal was für Fortgeschrittene:

Crysis läuft flüssig und jetzt auf dem gesamten Bildschirm bis er mir sagt Darstellungsfehler atikmdag wurde wieder hergestellt und dann ist der Bildschirm schwarz......

OhOh

:o
 
Klingt nach Grafikkarte (Treiber): atikmdag

Evtl. mal einen anderen Treiber testen.
 
Ja Servus

habe das Problem tatsächlich selbst gelöst, also tempörär...

man darf einfach nicht die 4870 übertaktet, nach dem zurücksetzen läuft alles wieder normal, nur neue Treiber brauch ich glaub ich trotzdem um den Lüfter hochzuschrauben, dieser ATI Fehler hat was mit der Temperatur zu tun und nach 2 Stunden spielen bricht die... wieder mit dem Fehler ab...

Also muss man die Lüfterumdrehung hoch stellen....


Viele Grüßen

Euer Hausdrache
 
Zurück
Oben