• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Make/Fehler ? komm nicht weiter

daching

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1
´Hallo Zusammen
bin nun kurz nach der zweiten Karte und muss den Hakim Echebbi (Käptian) aus diesem Kreuzfeuer retten. Nun alles kein Problem .. alle getötet und auf sein Kahn gegangen, nun soll ich mit ihm sprechen "Mit Hakim Echebbi auf dem gestrandeten Kahn sprechen."

Das geht aber nicht !!!!
Erstens er steht nicht im Führerhaus sondern direckt darunter, wenn ich vor ihm stehe kommt auch das Symbol (dreieck+hand) wenn ich dies drücke passiert aber nichts.

Also ich komme nicht weiter .. Kennt jemand dieses Problem ??
Sieht doch aus wie ein Spielfehler oder nicht.
Ich kann auch Türen öffnen Muniton aufnehmen alles was man mit dem Dreieck halt macht ?

Kann mir jemand weiterhelfen ?!???????
 
Guten Abend,

habe ebenfalls das Problem. Habt ihr schon eine Lösung gefunden ?
Falls nicht werde ich morgen mal bei Ubisoft anrufen müssen.
 
Zurück
Oben