XFX GTX 260 BE unter Hitze(Last) merkwürdige Geräusche!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R4Z3R1337

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
9
Hallo ich hab folgendes Problem meine GTX 260 Black Edition macht merkwürdige Geräusche!Ich weiss das es bei der 200-er reihe allgemein durch die Spannungswandler eine art Zirpen bei zu viel FPS auftritt dies verklingt jedoch wieder wenn man das Spiel schließt mein problem jetzt ist das wenn mein PC zu warm wird von innen ein anderes Geräusch auftritt,eine Art klötern ob es von der Grafikkarte kommt bin ich mir nicht sicher.Wenn mein Windowkit auf ist und der PC gut genug gekühlt ist kommt kein Geräusch doch wenn er zu ist kommt nach einiger Zeit dieses klötern könnt ihr mir helfen woran das liegen könnte bin da selber ein wenig überfragt ist das die Grafikkarte oder doch etwas anderes scheint was mit der wärme im PC zu tun haben!Der Lüfter ist es übrigens nicht! Danke für nützloche Hilfen!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben