• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FarCry2- Speicherziel in Vista

andi120

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
718
Hallo


Da ich meinen Pc neu aufsetzten möchte und FarCry2 noch nicht durchgespielt habe, würde ich gerne ein Backup von den Speicherständen machen. Das Spiel habe ich nicht auf der Systemplatte installiert, sondern auf meiner 2ten (Programm Platte). Wo finde ich den Ordner vor die Spielstände gespeichert sind? Habe schon unter C:\Program Files gesucht sowie unter D:\Farcry2
Fand jedoch nirgends einen Savegame Ordner.

Kann mir wer einen Tipp geben?

lg
andi120
 
10 secs google!

C:\Users\NAME\Documents\My Games\Far Cry 2\Saved Games
C:\Benutzer\NAME\Dokumente\My Games\Far Cry 2\Saved Games
 
Hallo


Ups, bin auf Google gar nicht mal gekommen. Danke jedenfalls. Weltklasse!

Lg
andi120
 
Zurück
Oben