• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Controller Kamaraproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Creaver

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
16
Nabend Leute,
Ich habe mir schon den Controller Thread angeschaut und dort stand auch eine Problemlösung welche ich auch angewand habe. Aber trotzdessen zeigt die Kamara immer anch oben. Wenn ich den Controller entferne habe ich das Problem zwar nicht, aber ich möchte gerne mit Controller online Rennen fahren.
 
Wenn du die Threads gelesen hättest, wüsstest du, dass es keine unmittelbare Lösung gibt. Selbst wenn du der Hoffnung bist, dass es eine gibt, bevor ein eventueller Patch die Sache löst, dann kannst du trotzdem die anderen Threads dafür nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben