• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sa:mp APP Crash!

BIG_master

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
3
Also wie der Titel euch schon sagt geht es um APP Crash, ich komm mal zum Punkt :

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: gta_sa.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 427101ca
Fehlermodulname: gta_sa.exe
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 427101ca
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00346929
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 6aad
Zusatzinformation 2: 64d9bb74455d8d373bbac23cfdf97915
Zusatzinformation 3: a547
Zusatzinformation 4: a8a20e52c520854f8643eb61b71d99e7
________________________________________________________________________
Es kommt auch ''Gta sa.exe geht nicht mehr'' darum hab ich auch schon 10 andere exe dateien von gta sa genommen und es hat auch nicht geklappt.:o

Das kommt immer wenn ich in einem Server beitretten will beim erstenmal sieht man das drehen an der Maus das es läd, dann hört es auf und es kommt garnix, beim zweitenmal kommt der Fehler.Ich hab nochmal neue Treiber geholt für meinen Grafikchip und meiner Soundkarte, bei Call of Duty 4 MP kam auch das mit App crash aber andere daten und als ich die treiber gedownloadet hab ging Cod 4 mp aber Sa mp immer noch nicht, wenn ich sa mp installiere geht Gta sa singleplayer auch nicht mehr und da kommt der gleiche Fehler ich hab auch versucht neuzuinstalieren ging auch nicht ich hab alles mögliche probiert und alles ging nicht.

ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN MIT MEINEM SAMP PROBLEM DANKE IM VORRAUS;)

Mein System ich hab ein Laptop den Dell Inspiron 6400
und eine Ati mobility X1400
Vista Ultimate 32bit
...
 
Bei mir gibts den Ordner nicht ich weiß nicht warum?
Kann mir jemand helfen ?
 
Zurück
Oben