News Lian-Li stellt PC-888 Designer-Gehäuse vor

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Neben den beiden Big-Towern PC-B70 und -B71 stellt Lian-Li auf der aktuell stattfindenden CES in Las Vegas mit dem PC-888 ein weiteres Gehäuse vor, welches vor allem durch sein extravagantes Design aus dem üblichen Rahmen fällt.

Zur News: Lian-Li stellt PC-888 Designer-Gehäuse vor
 
von der form her erinnert das teil irgendwie an das Burj Al Arab aus Dubai finde ich

vergleich:
Lian-Li%20PC-888.jpg


sieht aber irgendwie witzig aus
 
Zuletzt bearbeitet:
doch ich finde das ding toll, was meint ihr wie teuer das wird? also so schätzungen
 
Lian Li, eine Firma die für endlos schöne, stilvolle, schlichte, elegante Gehäuse bekannt wurde, haut jetzt sowas raus? Ich bin ziemlich entsetzt...
 
kriegt man die Drogen, damit einem das Teil gefällt, umsonst dazu?

Es mag ja geschmackssache sein, aber das Blau ist ja echt grausam.

Leider ist das Ding nicht mal ansonsten besonders toll

bei der größe hätte ich etwas mehr als 4 Laufwerke und 4 Festplatten erwartet ... was macht man mit dem restlichen Platz?

nenene ... LianLi baut bis jetzt immer richtig tolle Gehäuse, aber das hier ist wohl was für die (Klo)-Schüssel.

greez
 
ich glaube nicht das es da einen markt für gibt.
ausgefallene designs sind ja für "modder" durchaus wünschenswert, aber sowas hat imo keinen praktischen nutzen, man kanns ja nichtmal alleine tragen :X
 
Wieso blau? WIIIIIESOOOO?
Als Kühlschrank kann man ihn ja benutzen aber dann bitte in weiss, silber oder schwarz.
 
Ohne jetzt irgendwie das Gehäuse abwerten zu wollen - das erste, das mir dazu eingefallen ist, war ein Mülleimer.
 
Hier passen weder die Wörter Design noch Lian-Li.
Grottig hoch 8 dieser Aushilfscolaautomat.
 
In schwarz sähe es cool aus aber doch net in so nem grellen blau (schrecklich).

Das design ist mal was anderes finde ich aber eigentlich ganz schön.
 
Das einzige was ich dem Gehäuse abgewinnen kan ist, dass man von der Kastenform weg geht.- Das ist aber die falsche Richtung.
 
silvester 2000 war ich im burj al arab , und ich muss sagen das haut einen schon aus den socken .

im gegensatz zum gehäuse ... das ist gut hässlich :lol:
 
der preis soll angeblich bei satten 600,-€ oder $ liegen...
so toll ist das teil dann auch wieder nicht.

mfg
 
geht gaarnicht sry also für mich auf keinen fall.
 
Zurück
Oben