Windows XP Home Ed. 32bit Wiederherstellungskonsole Problem

fawks

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
78
Hallo zusammen!

Ich habe auf meinem Rechner vor 2 Wochen Windows xp neuinstalliert, aber seit heute startet xp nicht mehr. dabei hatte ich grade einmal die nötigen treiber installiert...
Der Windowsladebalken lädt unendlich lange, selbnst nach einer halben Stunde(!!!) tut sich nichts und der Ladebalken unter dem xp-logo bewegt sich fröhlich hin und her. etzt habe ich versucht durch die wiederherstellungskonsole das os wieder in stand zus etzen, aber ich scheitere bei der Aufforderung nach dem administrationskennwort... Ich habe niemals ein passwort eingegeben, noch steht auf der windows xp verpackung oder dem beigelegten kram irgendwas davon...

Wisst ihr vielleicht, was ich da eingeben muss? Ich verzweifle, ich habe schon sämtliche Möglichkeiten durch, meine Benutzernamen... und und und.

Ich wär euch für eure Hilfe sehr dankbar :D
 
normalerweise hat das administratorkonto kein password - also einfach enter drücken
 
Hallo :D Danke für deine Antwort, ich werd es heute abend nochmal versuchen, aber gestern hat es nicht funktioniert... welche Fehlermedlung gekomme ist, weiß ich nicht mehr, muss ich zuhause mal nachgucken :D

lg Fawks
 
Zurück
Oben