News Sony mit Rekordergebnis

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
Sony kann voller Stolz die Ergebnisse des dritten Geschäftsquartals 2001/2002 präsentieren. Gehört man doch zu den wenigen Unternehmen, die nicht mit starken Verlusten zu kämpfen haben. Ganz im Gegenteil: Der Umsatz stieg sogar um 7,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr an.

Zur News: Sony mit Rekordergebnis
 
Toll...

Wenn Sony einem für ein blödes Firmwareupdate eine CD-Brenners schon kräftig Kohle aus der Tasche zieht ist das ja wohl kein Wunder. Und die Preise von ihren blöden Memorysticks (es gibt ja nicht genügend Speicherkarten) sind ja nun gerade auch kein Schnäppchen.

Klar, die Leute wollen Qualität und kaufen SONY, recht so, mach ich ja auch. Aber manchmal gehen mir die Extrawürste von denen ordentlich auf den Zeiger. Ansonsten ist der Support von Sony einzigartig. Die rufen einen sogar tagsüber auf´m Handy zurück und nehmen sich auch mal ne halbe Stunde Zeit um Probleme zu diskutieren.
Kein Wunder, Geld scheint ja auch genug vorhanden zu sein.
 
Zurück
Oben