Problem 8600GTS+GTX295

God-Father

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
424
Hallo,

habe seit 2 Wochen die GTX295 von Zotac. Läuft auch mit dem 181.20 Treiber super.

Wollte heute meine Funktionierende 8600GTS als Physx Karte dazu tun. Habe sie in den 2. PCIx Platz gesteckt und den PC gestartet. Wurde nach dem Systemstart korekt erkannt und ich sollte nen Neustart machen.

Nach dem Neustart sah ich noch den Windows XP Ladebalken, dann kurz schwarzer Bildschirm, ganz kurz einen Bluescreen und dann rebootet sich der PC selbst.

Habe dann im Abgesicherten Modus (Funktionier einwandfrei) die Treiber deinstalliert und mit Drive Clean die Reste gelöscht.

Wenn ich das System ohne Treiber starte Funktionert alles, nur wenn ich dann einen Treiber installiere macht er nach dem Ladescreen immer wieder einen Reboot (habe bis jetzt alle Treiber die es bis jetzt für die 295 gibt durch und der Fehler kommt bei jedem dieser Treiber)

Hoffe jemand kann mir helfen

MFG
God-Father
 
Ok konnte das Problem selber lösen.

Wenn ich diese dämlichen Nvidia Treiber sehe wünsche ich mir immer meine ATI wieder.

Ich musste unter dem Abgesicherten Modus, für die 8600 GTS manuell den 178.24 Treiber installieren und für die 295 den 181.20, dann ging es wieder.
 
Zurück
Oben