News Videos mit Winamp abspielen jetzt möglich

Stan

Diskussions-Zerstörer
Registriert
Juli 2001
Beiträge
2.345
Das weit verbreitete Programm Winamp ist jetzt in der Version 3 Beta 3 verfügbar. Den meisten ist es wohl als MP3-Player bekannt. In dieser neusten Beta ist es aber auch möglich, Videos in einigen verschiedenen Formaten abzuspielen.

Zur News: Videos mit Winamp abspielen jetzt möglich
 
Videos abspielen mit Winamp ist schon seit ca. 1,5 Jahren möglich. Man muss nur Vidamp (ca. 300kb) installieren. Für mich ist das irgendwie keine Neuheit =)
 
Midi's und diverse Modulformate gehen auch schon ne ewigkeit.

Nachdem von Mod4Win ja nix mehr zu hören war lasse ich es auf Winamp spielen.

Wird langsam zeit das die 3er endlich rauskommt.
Die Basteln nun schon siet 2000 drann rum
 
Die sollen sich noch ruhig Zeit lassen.
Dass geniale an Winamp 3 wird der vollkommen Modulare aufbau.
Bisher hat AOL noch nicht viel in die Entwicklung von Winamp reingepfuscht, aber die Leute von Nullsoft haben erkannt, dass AOL hier jederzeit (wie bei ICQ) in die Entwicklung eingreifen könnte, um zB nur noch DRM - Material abspielbar zu machen.
Wenn Winamp aber nur noch ein Gerüst für verschieden Module ist, kann sich die Community ihren Winamp einfach wieder so zusammenbasteln, wie sie ihn will, oder ihn selbst um Features erweitern, die von AOL blockiert werden.

Wartet also lieber noch ein bischen, bis alles 100% funktioniert. Die Standartfunktionen bieten der 2.x Winamp schliesslich genauso.
 
Tja damit ist das Magische Wort schon gefallen.

Wenn AOL etwas nicht will dann kommt ne neue version raus in der es eben nicht mehr geht oder die betreffenden Module nicht mehr laufen.

Wie war das noch mit WMA ?

Und was mit ICQ passiert ist weiß ja wohl jeder der es schon ne weile nutzt.

Früher waren der DND und der NA-Modus noch das was draufstand.

Sehr zufrieden bin ich mit der Produktpolitik nicht.
 
zit.:
Früher waren der DND und der NA-Modus noch das was draufstand.


wieso.. sorry stehe ich da auf dem schlauch? was ist denn jetzt da anders?
 
Zurück
Oben