News Bundesrat: Einschränkung des Datenschutzes im Internet

und wenn sie könnten würden sie auch unsere gedanken überwachen und kontrollieren.
 
Das währen wieder enorme Kosten für alle Internetprovider!
Warum wird hier in Deutschland immer alles darangesetzt das die IT-Brache stirbt?
Alles alte Säcke im Bundestag die keine Ahnung von den neuen Medien haben.
Die können noch nicht mal ihren Videorekorder programmieren!
Typisch: Schimpfen auf alles was sie nicht kennen und / oder verstehen!
 
vielleicht können sie keinen videorecorder programmieren aber du kannst ihn nichmal schreiben!!!!
 
1. macht man sich nicht über die rechtschreibung anderer leute lustig und 2. ist videorekorder völlig korrekt.

da bin ich ja mal gespannt, wozu sich unsere volksvertreter entscheiden...
 
reine wahlkampf-propaganda - solche sachen kosten den staat nichts - suggerieren aber die sorge des staates , um den schutz des bürgers .........
 
@cabal

sorry, aber DU hast den Beitrag rein garnicht verstanden.
Die wollen eher im Ernstfall einem Bürger ans Fell.
 
ja ich hab das schon verstanden , aber es ist trotzdem wahlkampfpropaganda und betrifft nur eine relative minderheit - nämlich die i-net user .... für dich ist sarkasmus wohl eher ein fremdwort ...
 
Und wenn sich das durchsetzt, dann wird man sich bestimmt zweimal überlegen ob man aus Tauschbörsen alles runtersaugt was man nur in die Hände bekommen kann. Das ist auch vollkommen richtig so!
 
Zurück
Oben