"Öffnen mit... funktioniert nicht richtig

spee

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
118
hallo,
ich habe folgendes Problemchen:
Wenn ich eine Datei (in diesem Fall eine *.bin-Datei) öffnen will, kommt, natürlich, "öffnen mit...", weil Windows kein Programm dafür hat.
Schön und gut, also suche ich den Pfad des Programmes und wähle die *.exe Datei aus, aber das programm wird dann nicht im Fenster angezeigt?
Das ist überall, egal ob bei einer *png, mp3 oder was auch immer für einer Datei :(??

Wisst ihr woran das liegt oder könnt ihr gar helfen :)?
Dankeschöön
 
sag mal bitte mit welchem programm die *.bin datei öffnen willst...
wär hilfreich ;)
*.bin klingt nach einem image... kann mich natürlich irren...
 
Ist eine Image Datei;)
Und wzar für das Spiel Pro Evolution Soccer 2009 und das Programm heißt Game Graphic Studio, ich glaube privat programmiert.

Aber wie gesagt, wenn ich zB eine *.psd Datei standardmäßig mit Gimp oder Paint.net öffnen will, funktioniert das auch nicht.
Also glaube nicht, dass es an der Datei doer dem Prorgamm liegt, kan naber natürlich sien
 
Geht wieder,
einmal mit dem CCleaner und tuneUp die registy gesäubert und danach gings wieder :)

Dankeschön trotzdem
 
Zurück
Oben