News See-Through Funktion mit der Xabre?

Carsten

Commodore
Registriert
Juli 2001
Beiträge
4.590
Viele werden sich sicher noch an die Aufregung erinnern, die Asus seinerzeit mit der im Treiber eingebauten See-Through Funktion verursacht hat. Mittels derer konnte man z.B. in Online-Spielen durch Wände sehen und damit Gegner früher erkennen und sich somit einen äußerst unfairen Vorteil verschaffen.

Zur News: See-Through Funktion mit der Xabre?
 
SIS Treiber hin oder her ... ich hab bis jetzt immer nen Weg gefunden mir durch kleine "Hilfsmittel" Vorteile zu verschaffen.
Gekickt bin ich noch nie...dafür immer der Held :))))
 
@lol

Super du Hero.....

wer im echten leben nix erreicht muss halt wenigstens im virtuellen Leben "nachhelfen" um wenigstens da Erfolge feiern zu können.

Vielleicht kriegst ja ne Urkunde.

Musst schon sehr arm dran sein, junge.
 
@lol
Du armer Loser, Cheater haben keine Eier und verstecken sich hinter falschen Lorbeeren.

Wenn diese Treiber,beim Release der Karte, wirklich mit sowas auffahren dann kommen deren Grakas von vornerein für mich nicht in Frage.
 
vielleicht erhofft sich SiS gerade durch solche Treiber "bestimmte" Käuferschichten anzusprechen
 
Denke damit hast du wohl recht @The Shaft, bei Asus soll es ja dieselbe Geschäftspolitik gewesen sein.
 
Wer kauft schon SIS ?
Nur Loser und Hirnamputierte (gilt nicht nur für Grakas)
Vor denen hab ich auch mit Eagle Eye keine Angst
 
LOOOL

dafür mach ich euch alle PLATT!!
....wer hat danach wohl Komplexe??....muhahahahaha
...find immer so lustig, wie manche es wieder und wieder versuchen und dann voll frustriert doch irgendwann aufgeben :)))))

Besucht mal meine Seite:
http://www.total-viel-geile-kohle.de/id56454
 
Bitte keine Flames und Beschimpfungen in den Kommentaren zu unseren News, ok?
 
ok...ich wollte provozieren...zwar hauptsächlich, weil ich ein wenig spass haben wollte, aber auch um aufzuzeigen, daß dieses Thema des öfteren scheinheilig geführt wird. Nicht umsonst boomte der damalige Asus Treiber und nicht umsonst verbreiteten sich verschiedene "Schummelhilfen" wie die Pest. Offen gibt das nunmal niemand zu.
 
jaja ich weiß, ich hab das mit der cheat funktion schon vor ner Woche im Forum geschrieben, ich find's auch echt Scheiße !

Wie sollten schnell was unternehmen, aber was ?
Petition ? Mails ? Vorschläge ?
 
Dann lässt Valve mit ihrer Software alle SiS GraKa-Besitzer aussen vor, so einfach ist das. =)
 
Ich glaube Cheater wird es immer geben, aber ich hoffe, dass der Aufwand irgendwann mal selbst dem dümmsten Cheater zu gross wird um Patches zu schreiben, etc. solange das aber die Hardware-Hersteller für ihn tun sieht's net gut aus...
 
was bringt den die funtkion dem user ? was ist der nutzen ausser halt zu betrügen ? wie will sis das rechtfertigen ? oda sagen die gleich ja wie bauen gute Cheater karten !
 
In einem Spiel muss man immer darauf vertrauen dass die anderen so fair sind und nicht cheaten...wenn jemand cheaten will dann cheatet er...daran kann ihn praktisch nichts hindern...
 
ich lese das mit den treibern und mein blut kocht!!!
das kann net wahr sein !!! also bei diesem vorgehen von sis
würde ich zustimmen deren karten bei cs nicht zuzulassen!!!
ich freue mich über jeden ehrlichen frag , da ich mich dann über mein glück oder skill freuen bzw. stolz sein kann und dann wollen die wallhacktreiber einbringen was die lage mit cheatern noch schlimmer machen würde da meiner ansicht etwa jeder 10 mit cheats spielt @ lol du tust mir leid !!!warum versuchst du net ma fair zu spielen und dich dann um so mehr zu freuen da du damit zeigst dass du besser als dein gegner warst !?!und mit deinem wallhack hätte ich kein problem da ich jederzeit den rechner von meinem bruder anmachen kann
(wir spielen über router ) und ich dann praktisch legalen wh hätte (mache ich zwar fast nie aber bei gegner die mir komisch sind passiert es mal aber nur sehr selten!!!)

time2di3
Blade
 
Das mit der Cheatersituation ist jetzt schon schlimm genug.

Und dann kommt auch noch so ein möchtegern guter Chipsatzherstelller an und verschlimmert noch alles.

sry@Carsten aber anders konnt ichs nicht ausdrücken.

jedes Mal wenn eine CS Version schon etwas länger draussen ist befindet sich fast auf jedem Server nen Cheater, der das ganze Spiel kaputt macht. zum kotzen !!!

mfg Tweaki4k
 
ich bin immer wieder verwundert, daß gerade das Cheaten bei Onlinegames so hohe Wellen schlägt. Dabei wird doch überall geschummelt. Ich denke, die meisten hier sind noch Schüler oder waren es vor kurzem noch. Dort wird doch auch in jeder Klausur abgeschrieben, zugeflüstert oder sonstwie betrogen. Fast jeder macht es oder hat es schon gemacht. Regt sich da jemand auf? Nicht wirklich, dabei schadet es allen.
Und zu der Idee, doch einfach alle SiS Karten Benutzer vom Server fern zu halten: Das ist doch völlig übertrieben (um mal ein Beispiel aus der "wirklichen Welt herbeizuziehen: Wenn ich alle schwarzen Afrikaner aus meiner Stdat schmeisse, nur weil neulich einer nen Typen verprügelt hat, dann bin ich ein Rassist!).
Und mal ehrlich: Ihr werdet immer und überall, heute, morgen und ewig in eurem Leben, betrogen und beschissen. Gewöhnt euch lieber dran!
 
Zurück
Oben