News Philips stellt 5.1 Boxensystem mit Fernbedienung vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Nachdem Philips vor kurzem mit der Sonic Edge eine günstige 5.1 Soundkarte präsentierte, ist nun mit dem A 5.600 Seismic Power 600 das passende Boxensystem verfügbar. Das A 5.600 besteht aus fünf Satelliten-Lautsprechern und einem Subwoofer im Holzgehäuse.

Zur News: Philips stellt 5.1 Boxensystem mit Fernbedienung vor
 
Klingt ja nicht schlecht, der Preis ist auch in Ordnug, Fernbedienung und Anschluss für mehr Geräte ist auch gut, nur wie ist die Qualität?
Das ist hier die Frage!
 
Haha der war gut.

Ich werd mir in dne nächsten tagen das Teufel Concept E bestellen. Das soll ganz gut sein.
 
würde mich auch mal interessieren....
Die Modelle von Philips haben noch nie wirklich was getaugt...aber bitte
 
hmmm also ich habe auch 5.1 schon 3 moante und ich finde es zu teuer weil ich habe meine mit soundkarte für 119€ gekauft und die sind spitze ......und nur für eine fernbie...150€ und das ohne die 5.1 karte hmmmm lol (psss)
 
Sau starke Klangeigenschaften mit Höhen und Tiefen Einstellungen, die dann für einen ultra starken Sound am Pc (so ist es zumindestens bei mir) sorgen!
Wer es sich nicht kauft ist selber schuld! ;-)
 
Hab mir das System gestern geholt, kann ich absolut empfehlen...sieht verdammt gut aus, und leistet ne ganze Menge:
- satter Bass ohne zu dröhnen (selbst bei hohen Lautstärken), der sich im ganzen Raum verteilt
- klangstarke Satelliten
ist zwar ne bissel teuer dafür, dass das Logitech Z-640 ähnlich gut ist, aber dafür hats den Gut-Ausseh-Bonus, ne gute Fernbedienung und Anschlüsse für 3 Soundquellen...
 
Zurück
Oben