8800gts g92 & 24" tft

Eichsfelder

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.256
Hi Leute,

ich wollte mir einen neuen TFT zulegen und dachte an einen 24". Nun habe ich aber bedenken das meine Grafikkarte da bei Games nicht mitspielt. Was meint Ihr?
Zocke überwiegen CoD4 MP.

Dachte an einen dieser TFT

ASUS VH242H 199€
iiyama ProLite E2407HDS 225€
 
Bis 22" würde es noch gehen mit der GTS g92 die Du zwar noch Takten kannst..., aber eigendlich heist es ab 24" braucht man mehr Grafigleistung sprich eine GTX .

Wenn Du cod4 im Singel nur daddels reicht beim24" die 1280: 1024 oder 1680:1050 ja noch glaube Ich, aber Ich selber sage dir das es sich eher lohnt beim 22" mit der GTS g92, mir reicht es ... sind aber Welten zu den neuen GTX Karten und nem 22" und 24" , alleine von der Grafig.

der ASUS 24" reicht aus.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt ganz drauf an mit Welchen Grafikeinstellungen zu leben kannst. Wenn du auch ohne Max Detail und AA leben kannst (was bei Semiprof. MP eh überflüssig ist) soltle es gehen.
 
Bei mir läuft seit ein paar Tagen ein 24er TFT mit einer 9600GT zusammen.
Bis jetzt habe ich zwar nur Dawn of War 2 getestet, konnte das aber mit der Auflösung 1920x1200 und alles auf max. Details, etc. flüssig zum laufen bringen.
Teste doch erstmal ob die Power noch reicht und entscheide dann.

Gruss
 
Ich spiele mit ne 24 Zoll monitor und habe alles auf max bei COD4 sowie eine 8800 GTS daher mach dir keine sorgen das reicht ohne probs.
 
Gut zu wissen. Ich habe eben mal AA & AF ausgemacht und eigentlich merkt man im Spiel eh nicht viel davon weil man ja nur am rumflitzen ist, also könnte ich mit leben.
 
die 8800gts g92 sollte für die meisten games reichen.bei manchen spielen,musst du dann halt AA ein bischen runter stellen.
 
bei mir lauft die ganze serie cod 2/4/5 auf einen 24" hd 1920 *1080
mit aa (aber nicht auf volle pule )
Die 88gts ist noch sehr gut , versuch sie zu oc die rennen faste alle auf 800 core 1900shtakt
ram las so ...
Und übertaktungtools , riva tuner , evga dingpums , gainward expertool
ich habe 3 88gts alle laufen auf 800/1900 :D
 
So Leute, hab mir nun einen neuen TFT gekauft.
Es ist keiner der beiden geworden sondern ein
Samsung SyncMaster 2494HS.
Ich bin mehr als zufrieden :). Aber man kann nur sagen Brutal so ein 24" :D.
CoD4 läuft auf alles High mit 60FPS :)
 
wenn du nicht grad crysis zoggen willst, dann reicht ne 8800gts 512 auch LOCKER... ich hab neuerdings n Samsung Syncmaster T260HD also 25,5/26" mit 1920x1200 und trotzdem läuft auf höchsten einstellungen auf der auflösung außer crysis alles flüssig und ich hab "nur" ne 3870
 
Zurück
Oben