News Detonator 42.92 erschienen

A

Anonymous

Gast
Ich kanns nicht mehr hören, die ganze zeit kommen nur nvidia treiber raus, dann werden sie WHQL Zertifiziert, dann kommen wieder neue raus. Nvidia soll sich mal zeit lassen und wirklich gescheite neue treiber rausbringen
 
Genau das macht nVIdia doch. Sie lassen sich Monate zeit, bis ein neuer, offizieller Deto ins Netz gelangt.

Das sind halt alles "Testversionen", die Hersteller zum Basteln oder Optimieren ihre Produkte bekommen.
 
Und da heißt es immer daß ATI keinen vernünftigen Treibersupport hinkriegt.
Na ja egal, es wird genug Kiddies geben die den downloaden und einen Gratis-Betatest für NV machen.
 
Man kanns keinen recht machen. Die einen meckern über Creative daß die zuwenig Treiber rausbringen und andere über NVidia die zuviel Treiber bringen.

Ist es soo schlimm wenn man eine anständige Auswahl hat ?
 
lol ihr seid doch alle die tester von nividia nur das ihr dann nicht bezahlt werdet es gab tausende treiber ...waruM? nvidia schmusselt sich in forums guckt was die leute so schreiben danach richten sie sich ein glaube ik !!
 
Viele Treiber sind nur für OEM gedacht wo sich jeder dann aussuchen kann welche er für seine Grafikkarten bereitstellt.

Das hat nicht sehr viel mit NVidia zu tun. Daher kommen auch die vielen Treiberversionen.
 
Wiesst du das oder ist das ne vermutung von dir. Schon mal Nvidia in einem Forum erwischt oder hast du es von einem Freund der es von einem Freund hat. Ne mal im ernst. Die Palette ist weit. Es gibt leute die schwören auf den neusten Treiber und andere haben nur Ärger damit. Es ist egal. Fakt ist das die Treiber, egal ob Beta oder nicht, bei vielen reibungslos funzen und bei vielen nicht. Das Problem kannst du auch mit ausgereiften Treibern haben. Das einzig verdächtige ist das soviele Treibe rauskommen und kaum einer verifiziert ist. Aber egal bei mir läuft der 43.00 deto ohne probs.
 
Also hatte 42.92 getestet und muss sagen dass es genauso gleich stabil ist wie 43.00! Auch im Benchen sieht gleich aus mit 43.00
 
@10

nein, da bei mir win xp meldung kam bevor ich installieren koennte!
 
Wo krieg ich den den 43.00 her. Hab gesucht und gesucht. Kennt einer eine Adresse oder so, wo ich den her kriege?
 
@ Mr. Freeze:

www.guru3d.com unter Downloads.

Man WinFuture wieder. Sind keine WHQL also kann man auch die 43.00 installieren.
 
also,die treiber 42.92 sind nicht WHQL?Ist dass ein Fehler in den News?wenn die nich WHQL sind,kann man sich auch direkt die 43er drauf knallen oder den 41.09er drauf lassen...
 
Definitiv keine WHQL Zertifizierung, sprich die Treiber sind für die Katz ;-)
 
Ihr schreibt hier alle über verschiedene Treiberversionen... abr hat schon einer mal getestet, ob die auch was bringen? Also Qualität oder FPS etc... das wäre doch interessant... wieviele treiber es letztendlich gibt, ist doch egal... haubtsache die bingen auch was...
 
Also:
1. Die sind nicht whql
2. Terratec FTP is down
3. Winfuture schreibt einfach NUR scheiße um sich leser zu holen und ein paar visits mehr zu haben.
4. WF schreibt auch sehr viel über warez themen usw. was man von einer professionellen page iegentlich nicht erwartet
 
ihr seid lustig
nur am rumweinen
whql ooooh
"nur" betatreiber ooooh

ich habe mindestens 30 verschiedene NICHT-whql-zertifizierte detonators auf meinem windoof gehabt und keiner hat bisher probleme gemacht, die alle anderen nicht auch gemacht hätten. zur zeit läuft der 43.00 sehr gut bei mir :)
 
Zurück
Oben