News Logitech "bundlet" MX700 und Keyboard

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.192
Keine Frage, die MX700 ist die derzeit beste, kabellose Maus am Markt. Akkulaufzeit, Präzision und Reaktionszeit suchen ihres Gleichen und lassen einen schnell vergessen, drahlos an den PC angebunden zu sein. Nun gibt es die Maus im Bundle mit dem Internet Navigator Keyboard SE.

Zur News: Logitech "bundlet" MX700 und Keyboard
 
Weil die ´MX 700 habe ich schon !
Un ganz zufallig brauche ich jetzt auch ne neue tastatur!
Mit der MX 700 bin ich super zufrieden
Da investiere ich ja lieber statt in eine neue Tastatur
lieber in 512 MB DDR Cl 2.5 !
Man muss halt Prioritäten setzen
 
ich wollte mir heute die MX700 holen. Ein Glück habe ich es nicht gemacht :-)
Denn jetzt wird meine 2 jahre alte Cordless Desktop I-Touch endlich mal in Rente geschickt! sie hats aber auch nötig! ;)

Aber 150€ ?!!!!
 
das is ja geil, das es die tastatur endlich mit mit ner ordentlichen maus gibbt. aber ma ehrlich ne 500mx für bischen weniger hätts auch getan, son scheiß !
 
Was soll denn das : 150 € ?
Die Tastatur gibts bei Mindfactory für 35 € und die Maus für 63 € ... das sind zusammen nicht einmal 100 € ...
cya DKS
 
@DKS: Die Tastatur die bei Mindfactory verkauft wird für 34,99 ist die kabelgebunden.
In dem angesprochenen Set ist dagegen die Funkversion enthalten, wie auch im Set Logitech Cordless Desktop Optical.
Logitech verkauft keine Funk-Tastaturen einzeln sondern nur im Set mit einer Funkmaus, sowohl optical als auch normal.
 
Einzeln kaufen is garantiert teurer, jedoch sin 150€ für Maus und Tastatur ne menge schotter.
Vor allem die Tastatur ist teuer...
Und wer braucht schon ne Kabellose Tastatur ?
Wohl eher die wenigsten
 
hehe, ohne mich nun selbstbeweihraeuchern zu wollen, aber genau diese Entwicklung habe ich schon seit wochen vorausgesehen, ist naemlich typisch logitech, die bundles auf der cebit zu praesentieren.
habs allen freunden geraten, die noch ueberlegten die mx700 anzuschaffen, aber liebend gerne noch ne cordless tastatur dazu wollten. - werde mir das bundle auch holen, dann geht mein alter itouch cl desktop endlich in den verdienten ruhe stand, bei meinen verwandten :D
 
Wie jetzt, eine kabellose Maus wir mit einer verkabelten Tastatur gebundelt? Ein Bild wäre mal echt schön, und eine Info, ob dem wirklich so ist, dass eine angeleinte Tastatur mitgeliefert wird.
 
MX700 ist eine sehr gute Maus, leider sind die Treiber alles andere als gut. Hoffentlich funktioniert die Tastatur ganz ohne Probleme.
 
Zurück
Oben