Probleme mit speicher auf vista

peak1

Cadet 1st Year
Registriert
März 2009
Beiträge
11
hallo cb-user

ich habe en richtig dolles problem mit meinem speicher auf system c :( iwie ist der voll aber das kann nicht sein ich hab nicht viel auf dem pc drauf ich hab auch schon diverse dinge gelöscht skype ventrilo filme music etc. aber jetzt kommts der speicher bleibt gleich oder wird immer weniger , was soll ich nur tun ich kenn mich mit pc's so gut wie gar nicht aus will was wichtiges installieren abe rkann nicht weil speiche rvoll ist ,ich bin verzweifelt.
hoffe mir kann jemand helfen -.- thx schon mal im vorraus

mfg peak
 
Also was mir jetzt so spontan einfällt:

- Arbeitsplatz, rechtsklick auf das Laufwerk -> Datenträgerbereinigung
- Papierkorb Eigenschaften, für das Laufwerk verkleinern
- Systemwiederherstellung Speichbedarf etwas verringern (nicht deaktiveren)

Gruß :schaf:
 
Also,das musst du noch mal richtig erklären.Hast du probleme mit deiner Festplatte oder mit deinen Speicher riegeln (DDR)
gruß
 
hast du vielleicht probleme mit viren gehabt?
mal einen ausführlichen virenscan durchführen .
 
du musst den papierkorb leeren bevor es dir die "erleichterung" auf den laufwerken anzeigt.
 
ABCD. hat recht, vista nutzt ziemlich viel festplatten speicher, was das ganze drum herum angeht! einfach alles mal löschen wie er das gesagt hat, dann sollte wieder einiges da sein!

wie groß ist denn die festplatte c: ? würde mich mal interessieren, evtl haste die einfach etwas knapp bemessen.

@claudius rinkes: das was du mir aber ehr mal erklären müsstest: was redest du da von einem kontingent? du verwirrst mich eigentlich mehr als der threat ersteller. zudem gibt es eine editierfunktion.
 
vielen dank für die vielen vorschläge aber hab vista neu installiert und jetzt ist wieder normal xD
 
hi iwie wird er wieder weniger also auf c hab ich 76 Gb vor paar tagen waren noch 43 Gb frei gestern 33 jetzt sinds 31 und ich hab nix runtergelaaden oder iwas gemacht er wird einfach weniger -.-

ps. und ich hab halt da sproblem da sich mich net wirklich gut mit oc's auskenne ^^


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
und was da hilft maxi aka peak xD
ist wie ACAb sagt - Systemwiederherstellung Speichbedarf etwas verringern

edit man muss dazu sagen er wolle flash player rauf machen und hat ihn +ber 50 mal heruntergeladen ...
 
ja schlaumeier aber pc ist neu gemacht worden also keine flashplayer loads mehr drauf
 
danke aber unter dem link also ich hab das so gemacht wie das da stand aber dann kommt es wurden keine ergebnisse für die abfrage gefunden

und mein speicher ist schon wiede rum 4 gb gesucnken blad isser voll :(
 
hm eigentlich sollte das funktioneren.
Haste auch auf groß und kleinschreibung geachtet?

Und führst die eingabeaufforderung auch im admin modus aus?
 
Zurück
Oben