News Inoffizieller Detonator 43.51 aufgetaucht

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Gerade zwei Wochen sind seit der Veröffentlichung des offiziellen Detonator-Treibers 43.45 verstrichen, da taucht Version 43.51 mit dem Datum vom 2. April im Internet auf. Er bietet unter Windows 2000/XP Support für alle aktuellen nVidia Grafikkarten.

Zur News: Inoffizieller Detonator 43.51 aufgetaucht
 
Nicht das der Treiber wichtig wäre aber weiß einer wo das Original mit allen Sprachdateien zu haben ist ?

Muß ja nicht sein, daß da fremde Finger in der inf rumgemurkst haben.
 
Was willst Du eigentlich?! Die Treiber sind Dir unwichtig, Du willst sie dennoch ausprobieren, hast aber Bedenken...

Der Inhalt ist filemäßig der gleiche wie bei den off. 4345 (ohne locale Files). Also nimm einfach deren nv4_disp.inf - Du brauchst nichts anpassen, außer DriverVer.

Dann hast Du aber immer noch die eigentlichen Treiberdateien aus nichtoffizieller Quelle...wie böse....
 
War nur eine Frage.

Wäre halt nur gut wenn es schon wo (warscheinlich eh vom OEM FTP) das ganze Set gibt das auch zu haben.

Mich stört nicht so sehr das rumgebastelt wird sondern das einige da garnicht wissen was sie tun.

Nicht gleich so aggressiv
 
man Wayne interessierts? Wenns keine News gibt dann gibt es zumindest ne News über "neue, bessere, inoffizielle" Detonatortreiber... arm :p

Und dannn immer die dummen Kinder "ich hab x 3d Marks mehr"... Gott ich kanns nicht mehr sehen den Scheiss!

PS: Wo bleibt die Ignoreoption für Detotreiber-News?
 
ich kann euch nur sagen dass 43.51 mehr fps gebracht hat als 43.45 !

bisjetzt koennte ich nur in cs austesten (timedemo mit mein eigene demo in länge von 150sek)

43.45 : 146FPS
43.51 : 150FPS

hatte mit P4 2.53@2.66, gf 4 ti 4800SE (1024*768, AF 8x und AA 4x) getestet! Und in 3dmark2001 oda 2003 hab ich erstmal verzichtet!
 
Chaps, das siehst du vielleicht so. Viele Leute sehen das anders, sonst wär diese News nicht an Position 1 der heutigen Klicks....
 
noch was vergessen zu cs benchen:

mit 328/690 hab ich bei 43.51 151.954 FPS !
 
wenn jmd auch mit mein demo benchen möchtet (bzw vergleichen), kann sich bei mir in irc melden! bin da oft drin!
 
schon wieder Nvidia Treiber für Windoof, der Linux Treiber wäre auch noch verbesserungswürdig, er läuft ja bei einigen leuten recht gut, auch bei MD 9.1, bloss nicht bei mir...und da kann selbst mein Linux Kumpel nicht helfen weil der Linux Nvidia Kernel einfach nicht mitmacht...also Nvidia bitte macht mal was für die Frei denkenden Köpfe! Und nicht dauernd nur neue Windoof Treiber bei denen es eh kaum nen Unterschied gibt.
 
Ich hab den grade getestet, ~ 150 Punkte weniger in 3dmark03 auf einer Ti4600, aber wiegesagt 3DMark03 ist ja nicht wirklich aussagekräftig.
 
@ Chaps (6): Was den 3D Mark betrifft. Schlag doch was besseres vor wie man die Grafikkarten testen könnte. Natürlich gibt es noch unzählige andere Benchmarks. Aber 3D Mark ist wohl der der am meisten verwendet wird. Das heisst wir haben hier auch mehr Daten wo wir am besten vergleichen können. Wenn dir das nicht passt musst du diese News ja nicht lesen. Was hast du dir denn erwartet? Ich denke mal schon irgendwelche Tests oder Erfahrungen von anderen benutzern oder? Ich weiss ja wie es dir dabei geht. Aber das muss wohl sein
 
ach 3d mark 2003 kannste doch vergessen ich hatte da mit p4 2530mhz und 512mbDDR333 und ner geforce4Ti4600 nur 731 punkte. benutzt lieber den 3dmark 2001 (se)
 
Uhh... da muss irgendwas falsch laufen bei dir duplex... hab einen P4 1993mhz, 512ddr 266, geForce 4 Ti 4200 275/550mhz und ca. 1400 punkte.

btw: Treiber sind so eine Sache für sich... am besten könnt ihr das in Battlefield testen. Bei schlechten oder unausgewogenen Treiber stockt es ziemlich oder ruckelt.
 
also bei mir hat er auch eine menge gebracht:

unter 43.30: 12348 p.

unter 43.51: 18692 p.

mein system:
486 dx2 66mhz; 4 gb hdd im pio modus; sb16 isa; 1 mb cirrus logic pci graka;
 
@paule

;-) Ich stelle mir gedanklich auch ab und an mal einen "Traum-PC" zusammen. Cyrix, Savage 4, ALi-Chipset auf Bravo Baby, EDO von CW...Win95, natürlich noch pre-a, dazu DOS-Treiber für das CyberDrive, damit auch ja MSDOS-Kompatibilitätsmoudus erreicht wird. Ist aber alles etwas neuer als Deiner, hehe.
 
naja, damals waren wir stolz wie oscar, wenn wir den arbeitsspeicher um 4 auf 8 mb aufrüsteten. oder eine 4 gb-hdd "mann, die bekommst du doch nie voll"
 
Kinder, wirlklich reine kinder, wie manche sich hier immer wieder aufführen(eluap:))
 
Zurück
Oben