• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ruckler und hoher Ping

Oli11

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
482
Hallo :)

Also ich habe ein Problem mit Guild Wars (Factions und Eye of the North)

Ich habe eigentlich immer einen hohen Pring von 180 bis zu 450 und dadurch kommt es zu rucklern.
In anderen Online Spielen wie Counter Strike 1.6 oder auch CSS hab ich keine "laggs". Da hab ich einen niedrigen Ping von ~15.

An der Hardware kann es nicht liegen: e 6750, 8800 gts, 4 gb ram, vista 64bit...

Habt ihr ne Idee? :)

edit: liegt das vielleicht am Wlan?
 
kann es sein, dass sich GW im hintergrund noch updates oder ähnl. runterläd und es dadurch ruckelt?
 
Danke schonmal :)

Wie geb ich denn da ports am router frei?^^

Ne an Updates liegt es nicht, weil der Ping ja fast immer recht hoch ist.+

Edit: Hat keiner noch ne Idee? An meinem Router weiß ich nicht wie man Ports freigibt. Es ist ein W720V von T Online.

Und es hat sich irgendwie verschlimmert. Manchmal kann ich 3 min ohne lagg spielen aber dann auf einmal Ping von über 1000 und das spiel bleibt ewig stehen. So kann man ja nicht spielen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir sind 180 Ping in Guild Wars eigentlich ganz in Ordnung, da hab ich trotzdem keine Ruckler.
Wenn du sagst, dass das Spiel bei nem Ping von 1000 "ewig" stehen bleibt, stimmt was mit deiner Internetverbindung nicht.
 
Zurück
Oben