News Preissenkung bei den Microsoft Office XP Produkten

jupp, who cares...
Open Office ist gratis und genau so gut ;)
 
Nein nicht genauso gut... und auch nicht so umfangreich. So ehrlich sollte man schon sein auch wenn OO absolut genial ist.
 
Schön das M$ es mal einsieht. Sind aber immer noch zu teuer. Aber da ist Microsoft!
 
Nee Open Office hat schon mehr Optionen. So unehrlich sollte man sein. Auch wenn MS Office absolut Scheiße ist.
 
@4 aus "da" mach "das" -Sorry

@5 "So unehrlich sollte man sein"
Also ist OpenOffice doch nicht so gut und MS Office ist besser! Ja ja, die kleinen Fehler des Alltags :-)
 
Jaja... das ham wa gerne... Nick von anderen nehmen und damit posten *bfg* Ich liebe Comms mit Passwörtern =)
 
Wieso, ich war/bin ein und der selbe. Eine kleine korrektur war nötig du Schlaubi!
"Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
 
@8 Ich meinte nicht Dich Tempi... nicht immer angegriffen fühlen...
ICH meinte No. 5
 
[OT]
*repeat* Nicht alles zu ernst nehmen *g* Ist nur eine Ergänzung zu deinem Text.. quasi in Bild und Ton... der kleine Pinguin ist Kult ;-)

[/OT]
 
Natürlich nehme ich das nicht ernst! Wo denkst du hin :-)
Ähm, vielleicht hat der Smily gefehlt!
 
Klar, kurz vor der Veröffentlichzung von Office2003 (oder wie es jetzt auch immer heißen soll) die Preise senken. Aber in der Größenordnung tut sich da eh nichts, immer noch ein unverschämter Preis.

zu OpenOffice vs. MS Office:
Haben beide ihre Stärken und Schwächen. Meine auch, dass MS Office noch was mehr kann. Aber in vielen Sachen ist OO auch schon vorraus: z.B. Formeleditor.
 
die bei micro-soft müssten mal für privat user nen preis machen so 100€ dann würde ich sicher mal zuschlagen aber um 400 € nur des office?? das kann sich ja nur ne firma leisten ich kauf mir um 400 kröten lieber ne graka da hab ich mehr davon!!
 
"Nur noch" € 410,- aha jetzt ist es ja vieeel billiger. Naja ich kaufs erst wenns € 41,- kostet. Bis dahin ist Open Office mehr als ausreichend für meine Bedürfnisse.
 
Hi!

Ich bleib bei MS Office (bald 2003) weil ich als Student nur EUR 150 dafür zahle *fg*

Mit OpenOffice (von V1.0 bis jetzt) hab ich mega schlechte erfahrungen gemacht. Ist sogar bei einfachen Copy/Paste Funktionen abgeschmiert...sowohl auf XP als auch auf Linux ... höhöhö....

Linux is only free if your time has no value :))

Greetz

RETRAX

www.retrax.de
 
Zurück
Oben