Kann keine Daten sichern/kopieren

PronooB

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
116
Hallo!
Das Laptop meiner Schwester hat seit ungefähr einer Woche das Problem, dass es immer beim Kopieren von Daten komplett abkackt. Es hilft nur noch ein langer Druck auf den Einschaltknopf.
Ich habe schon einiges probiert um die Daten zu sichern, z.b. hab ich die Platte mal an meinen Rechner angeschlossen und dort probiert die Daten auf meine Platte zu kopieren. Nichts geht. Immer bei ca. 30% des Kopiervorgangs ist Schluss ich muss dann immer den Explorer neu starten :rolleyes:

Ich schließe darauf, dass die Platte kaputt ist, oder?
Gibt es ein Probramm mit dem ich einfach alle Dateien kopieren kann auch wenn sie fehlerhaft sind? Ähnlich wie bei den Programmen die einfach alles von CDs/DVDs kopieren, die nicht mehr richtig laufen.

Danke!
Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben