News Ericsson will Sony Ericsson nicht verlassen

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Wär auch echt schlecht für Ericsson, man bedenke was für schlechte Handys die früher gebaut haben.
Ausserdem gäbe es ohne Sony keine Walkman Handys. Es ist sicherlich für beide das beste
 
Ich hoffe echt das dieser Joint Ventures trotzdem noch irgendwie schafft zu bestehen, denn SE ist meiner Handy Marke Nr.1.
Da wird nicht nur mit Technik Geprotzt sondern Sie können auch was im vergleich zur bisherigen Samsungs :)
z.B. F480, Omnia u.s.w. Allerdings hoffe ich nicht bei den Omnia HD, denn da scheint es echt etwas zu werden.

Jetzt wieder zur SE, Sie haben doch momentan sehr heisse Handys auf Lager was sicherlich Käufer finden werdet. z.B. der Idou, ich kenne schon drei Leute die dies unbedingt haben will und dabei wissen es fast niemand in meine Freundeskreis, genau wie der W995 dem ich meine Mutter schenken werde :)
 
Hoffentlich einigen sich beide Firmen aufdass SE weiterbesteht. Bauen nunmal klasse Handys.
 
SE hielt ich bisher für einige der wenigen gelungen Joint Ventures.
Ein Handy von Sony? Ne danke. Durchgestyltes BlingBling Ding für 400€ und kann alles das was die anderen eh können.

Die SE Handys wurden gerade in letzter Zeit immer besser meiner Meinung nach. Können viel, sind innovativ (UKW Sender) ohne überladen zu wirken und dabei preislich voll im Rahmen. Siehe w980i.
 
Mal hoffen, dass die zusammen bleiben. Ich hab 3 SE Handys gehabt und war jedesmal voll zufrieden. Dummerweise bin ich nach 6 Jahren SE auf den "BilligSchrott" von Nokia reingefallen.
Prinzipiell kann mein Nokia 6220 Classic alles, aber die Qualität ist das Letzte.
Ganz im Gegensatz zu meinem T630 , W810i oder W890i :-D
 
Warum sollen die Zahlen von denen so schlecht sein? Jeder zweite hat ein Sony E und so schlecht sind die Dinger nicht. Ich emfpnde die besser als Nokia. Hatte viele Nokia aber die Handys haben in der Hand immer geknierscht usw. Das habe ich bei S nicht oder einfach nur Pech gehabt. Schön sehen die auch aus im Vergleich zur Konkurenz und kann eigentlich nur denken das die falsch wirtschaften. Naja wie dem auch sei ohne Sony kein Handy mehr von E. Wenn ich denke wie die Dinger ausgesehen haben ohne S. Sollten die sich trennen, bin ich wieder bei Samsung. Wobei mein nächstes so oder so ein Samsung werden wird.
 
Wirklich schade, dass die rote Zahlen. Mindestens 6/10 Personen in meinem Bekanntenkreis haben ein SE Handy und sind damit voll und ganz zufrieden. Mir geht es genauso. Ich habe das W880i, das schlanke /schmale Handy. Das ist Top-Qualität! Es ist mir schon einige Male runtergefallen und außer den - natürlich verständlichen - Abnutzungen oberflächlich funkt noch alles wie am ersten Tag. :daumen:
Ich hatte vor nur noch dort zu kaufen.
Wäre schade wenn sie die Zusammenarbeit einstellen würden.
 
Zurück
Oben