Guild Wars lauffähig auf diesem Notebook?

OWO

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
71
Hallo zusammen,

ich verfüge über ein Notebook, welches ich bisher ausschliesslich zum Arbeiten genutzt habe.

Da ich nun längere Zeit unterwegs bin und keinen Zugriff auf meinen Desktop-PC habe, wollte ich euch fragen, ob Guild Wars auf folgendem System lauffähig ist (ich weiß, einfach mal installieren, aber wohlmöglich hat ja jemand der Foren-User bereits eine Aussage parat):

HP Compaq 6715b
AMD Turion 64 X 2 Mobile 2 GHz
ATI Radeon X1250
RAM 896 MB
Win XP

Vielen Dank für eure Hilfe und Grüße aus Düseseldorf.
 
Definiere lauffähig.
Laufen wirds bestimmt - wohl eher in Nintendo 64 Grafik, aber das zählt ja auch schon zu lauffähig ;)
Wie du selbst schon sagtest, istallieren & ausprobieren - Gulid Wars hat eigentlich sehr moderate Hardwareansprüche.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf minimalen Einstellungen wirds wohl laufen, kannst ja mal nen Benchmark, wie z.B. den 3D Mark 06 laufen lassen und vergleichen.
 
Danke schon mal für die Antworten.

Gehe ich recht in der Annahme, dass gar nicht so sehr der Turion, sondern der "Beinahe-Reine-Office-Grafik-Chip" problematisch ist?
 
Gehe ich recht in der Annahme, dass gar nicht so sehr der Turion, sondern der "Beinahe-Reine-Office-Grafik-Chip" problematisch ist?

Da liegst du richtig, das "beinahe" kannste streichen ;)
Der Turion ist schon "Overpowerd" für das Game. Die Grafikkarte wird der Hacken an der sache sein. Sollte aber laufen, wenn auch nur als Dia-Show.
MfG
 
Zurück
Oben