News HD 4890 ab 209 Euro lieferbar, GTX 275 auch

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Was vorab als Gerücht die Runde machte, stellt sich mit dem heutigen Start der neuen Karten ATi Radeon HD 4890 und GeForce GTX 275 als Tatsache heraus. Während die ATi-Probanden fast durchweg verfügbar sind und schon am ersten offiziellen Tag der Verfügbarkeit im Preis fallen, fehlt von der GeForce GTX 275 im Handel (fast) jede Spur.

Zur News: HD 4890 ab 209 Euro lieferbar, GTX 275 auch
 
209 Euro ... Junge,Junge wo soll das noch hinführen ?
Irgendwann ist es mit den Grafikkarten so wie mit den Druckern.
Die Hardware zwar billig aber dafür die Farben respektive die Software eben teurer.
 
Der Blick in den Preisvergleich bleibt ergebnislos

Naja, K&M hat bereits seit heute ziemlich genaue Preisvorstellungen zu GTX 275:
http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=22054
http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=22053

Die Preise sehen realistisch aus und bisher hat K&M die Preise nie groß geändert, wenn sie schon mal im Programm stehen. Allerdings haben die auch noch keinen Liefertermin.

Wenns so bleibt, wäre die GTX275 nicht mal 10€ teurer als die HD4890.

Edit:
@ Pickenuh
Ja, wenn man überlegt, was die High-End Modelle vor 2 Jahren noch gekostet haben (oder was ich für meine "schäbige" 8800GTS noch vor nem Jahr hingelegt hab:freak:). Denke aber nicht das die Software also Hauptsächlich Spiele teurer werden Die sind eher auch günstiger geworden. Sieht für mich eher wie ne Entwicklung bei DDR2 RAM aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
209 euro ist nen super preis.

@ Pickenuh, nicht die Software, der Stromverbrauch ist der kostentreibende punkt.
 
Lol, die 4890 von Club3D gibts bereits am 96,21€
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    185 KB · Aufrufe: 1.272
Ich hab sie mir mal bestellt für 96 Euro, bzw. für 103 inkl Versandkosten
 
wann gibts dann den Test? Müsstet ihr den nicht auch heute veröffentlichen dürfen?
 
@Marius89,

Guck mal bei Artikel, da gibts schon einen !
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marius
ähm, test ist onlein

die club 3D um 96€, leider liefern die nicht nach Österreich sonst hät ich 2 bestellt..., schnell zuschlagen!

@exceeded, nimmst du mir 2 mit !? ;)
 
@ Philler, wenn für mich ein kleines Taschengeld rausspringt nehm ich dir eine :)
 
Hab mir auch mal die Club3D bestellt ...
Aber denke das es eine Mail geben wird wie:
Leider bedauern wir Ihnen den Artikel zum ausgeschriebenen Preis nicht liefern zu können.
Hierbei handelte es sich um einen Fehler beim Datenimport.


... So in etwa :D
 
Ja ... gut, ich hab das Geld mal per Onlinebanking überwiesen. Mal sehen wies weiterläuft :p
 
jo habe auch bestellt bei bestseller für 103,20 € incl versand.

14 tage rückgaberecht hat man ja
 
Ich hab eben auch einfach mal eine per Nachname bestellt, mal schauen wie lang es dauert bis die das Ablehnen.. Sonst wär mein tag gerettet :)

meine bestellung taucht bei denen aber noch nciht auf, und eine bestättigungs Mail hab ich auch nicht bekommen, ist das bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zack sie wurde bestellt :D
96€ ^^ 111.20 € inkl.
Aber meine Mora für 50€ ist auch noch nicht gekommen ... und wie gesagt K&M und BestsellerComputer sind ein und das selbe Unternehmen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch bestellt, aber die werden sicher nicht für den Preis ausliefern :D

@exceeded: sorry aber warum bestellst du per Vorkasse? die Karte wirst nicht für den Preis bekommen, da ist es klüger per Nachnahme zu bestellen, wenn nix kommt zahlst auch nix ;) Bis du das Geld wieder zurück bekommst können Wochen vergehen:D;)

@riverdief: die verschenken trotzdem keine 100€ an hunderte von Bestellern, da würden sie 10.000de € Verlust machen; die sind kein Wohlfahrtsunternehmen :D

Mal schaun ob was kommt.....
 
96€ ? lol?

gleich mal 2 kaufen und dann bei ebay teuer verhökern xDD

Aber da wird eh ne mail kommen das die zum angegeben preis nicht liefern können .. jede Wette
 
Nachnahme (112 Euro) soeben geordert, jetzt führe ich mir mal den Test zu Gemüte :)
Der Launchpreis von 20x Euronen ist schon wieder ne Kampfansage.
Man kann sich mit nem E5200 und einer GTX260 (mit bissel oc) derzeit ne dicke Highendkiste für ca. 400 Euronen hinstellen. Zumindest wenn man zumindest ein Gehäuse und 1-2 Peripherieteile hat. Krank :)
 
Zurück
Oben