News Gigabyte stellt SiS 655FX Mainboards vor

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.788
Mit dem GA-8S655FX Ultra präsentiert Gigabyte ein Mainboard auf Basis des SiS 655FX. Der SiS 655FX unterstützt sowohl FSB800, Dual Channel DDR400, AGP 8x als auch Hyper Threading. Gigabytes 8S655FX Ultra hat aber noch einiges mehr zu bieten.

Zur News: Gigabyte stellt SiS 655FX Mainboards vor
 
Klingt ziemlich gut, vorallem weil SIS Chips für den kleinen Geldbeutel herstellt und dabei grundsolide ist!
Wäre ne Überlegung Wert, beim Umstieg von AMD zu INTEL. Nur die Frage, ob auf die Boards auch ne Prescott passt...mhh
Sonst reicht nen P4C wohl auch erstmal :)
 
Hoffentlich bringt Gigabyte auch für den Athlon 64 Boards mit diesen Ausstattungsmerkmalen. Der Chipsatz ist mir da erstmal egal, hauptsache schnell :)

Ich möchte:
-Dual Channel
-dual LAN
-SATA RAID
-IDE RAID
 
Zurück
Oben